Wollt mich mal kurz vorstellen, bin der mit dem Taunus Schnäppchen aus der Schweiz :)

• willkömmen. audi is auch nicht meins, aber der schaut ganz stimmig aus. e34 is eh gutes Auto. taunus is echt schnapper.

• Thx für die nette Begrüssung,

sobald die Kiste bei mir ist mach ich noch ein paar Fotos nach ner ordentlichen Wäsche inkl. Politur, hat der Wagen auch echt nötig. Da ich mit den Felgen wohl keinen Tüv bekommen werde (stehen vorne über) und eh ein H-Kennzeichen anstrebe, würden mich mal ein paar Fotos von euren Autos mit Felgen interessieren. Gibts hier eigentlich auch eine Galerie?

Grüssle stefan marius

PS hats hier eigentlich ein paar Leute aus der Nähe mit denen man sich mal auf ne kleine Ausfahrt in den Schwarzwald oder in die Schweiz begeben könnte. Wohne unter der Woche bei Basel ums Eck und am Wochenende bin ich immer in Freiburg im Brsg. (gerade wieder auf Wohnungssuche dort).

• Ja ich bin gerade in Basel auf Arbeit :wave:

Hätte noch Felgen welche Dir über den TÜV helfen könnten, stehen in Rheinfelden!

Kannst Dich ja mal melden!

Hab auch ein 2er 4TL, allerdings S! :rock:

Achja, willkommen! :wave:

• Servus,

komme gerne mal vorbei, wohn grad 15 min. von Dir weg :D schick mir mal Deine Natel. Nr dann per Message, dann meld ich mich bei Dir.

Du los e mol, bin morgen in Basel muss zum Flughafen und noch nen Audi anschaue, könnte kurz vorbei schauen wenns recht is :thumbup:

Grüssle stefan mariius

• Sorry erst jetzt Gaylesen! Schick Dir PN! Aber nicht erschrecken bin ziemlich Zeitloser mensch! :D