nafend
er macht es wider der drecksack!!!!
so ab 80 bis 120 macht der knud so ein surendes,schleifendes geräusch,aber nur wenn ich gas gebe,sobald ich den fuss weg nehme hört es auf.
getriebe???welle???
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
nafend
er macht es wider der drecksack!!!!
so ab 80 bis 120 macht der knud so ein surendes,schleifendes geräusch,aber nur wenn ich gas gebe,sobald ich den fuss weg nehme hört es auf.
getriebe???welle???
Kannst Du die Lage des Geräusches ungefähr orten? Vorn/Mitte/Hinten? Geräuscheraten übers Netz ist immer ziemlich anstrengend.
weis nicht genau ob das von der welle,oder vom getriebe kommt.
ist aber so vorne mitte.
und nur wenn ich gas gebe,da reicht schon leichtes gas geben und das geräusch ist da
Mittellager der Welle würdeste am ehesten aus Richtung der Handbremse hören. Schleifendes Gräusch könnte dazu passen-ist aber ohne Hörprobe wie immer nur eine vage Vermutung.
schwer so was zu wechseln???
kann zwar mit blech umgehen,aber sowas,naja,noch nicht gemacht
Da fragste den Falschen-ich wechsel immer den kompletten Kardan. 8o
Aber wie gesagt, das war nur eine Vermutung. Hast Du nicht Jemanden, der mit Dir zusammen auf "Hörfahrt" gehen könnte. Einer konzentriert sich aufs Fahren, der Andere versucht die Quelle zu lokalisieren.
wagen hinten aufbocken,motor starten und jemand schaut mal drunter.
wagen hinten aufbocken,motor starten und jemand schaut mal drunter.
Zitat
so ab 80 bis 120
Bring dich selbst um, aber nicht andere....
Jetzt versteh ich auch endlich, wie er immer die Getriebe knackt. Die können es einfach nicht ab, wenn die Karre bei 120 von den Böcken kippt. 8o
Sorry Sam für OT
Jetzt versteh ich auch endlich, wie er immer die Getriebe knackt. Die können es einfach nicht ab, wenn die Karre bei 120 von den Böcken kippt. 8o
Sorry Sam für OT
Entweder das oder sie können es nicht abhaben auf nen dicken Holzkopf zu knallen...
auch
Sorry Sam für OT, Ich hör jetzt auf...
ihr eier köppe!!
es gibt auch hebebühnen bei denen die räder frei hängen!!!
nicht minder gefährlicher, du eierkopf! Ganz zu schweigen von der fehlenden Motorkühling...
ne is klar,es gibt menschen die arbeiten jeden tag unter autos die auf einer bühne stehen(hängen) und manchmal muss man auch mal den motor laufen lassen,weshalb auch immer,der motor wird wohl nich bei 5min laufen lassen gleich überhitzen.
du lappen!!!
mit 120 auf dem Tacho, alles klar...
Mir wird das jetzt zu blöd, da kann ich gleich mit dem verschimmelten Brot auf meinem Tisch sprechen, das denkt wenigstens mit...
@ ben: hebebühne is kein thema - wenn man den wagen nich grad vom praktikanten aufbocken lässt.
unterstell böcke is n bissel haarig - aber wenn gute böcke & und n typ an kupplung & bremse auch machbar.
das problem seh ick eher darin, dass der wagen ohne die "last der straße" möglicherweise garkeine geräusche macht
lasst mal meinen krischon in ruhe.
der autowagen hat ja schliesslich auch einen lüfter.
mach mal nen bild von dem inne gallerie.
ich mag den.
wen?
deine mutter
ach komm,
nur weil du ford fährst musst nicht gleich auch so reden