Hallo Bonnie,
wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und feier heute schön....ist ja Frei-Tag und morgen kann ausgeschlafen werden...!
Lieben Gruß vom P7-Verrückten! :)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Bonnie,
wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und feier heute schön....ist ja Frei-Tag und morgen kann ausgeschlafen werden...!
Lieben Gruß vom P7-Verrückten! :)
Ach, da häng ich mal dran und wünsch mal Glühstrumpf.
Auch von mir alles Gute!
jau, von mir auch alles zum...wie alt wirst du eigentlich? hoffentlich nich so alt wie du aussiehst... :D
*duckundweg*
weia, das wars jetzt mit kottenhain...wenn ich da auftauche, werd ich gelyncht!
Knuuutsch!
...nanana Käptn, sowas fragt man eine Frau nicht! :D
doch doch, bis 25 darf man sowas 8|
Jo do schau hea!! Ois guade Oide Haut!! :)
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Glückwunsch ! :)
Und immer dran denken...kein Verstecken mehr spielen! ;)
ich schlisse mich mal an,alles gute
huhu, alles gute zum burzeltag aus den schönen alpen!
Gechenketechnisch könnte man vielleicht für einen Vorrat an Zündspulen zusammen schmeißen.
Alles Gute, Bonnie!!!
Das wünsch ich Dir auch! :)
glückwunsch bonnie :)
viele Klückwünsche
Alles Gute, Mädel!
Feier schön.
Auch alles Gute zum Geburtstag von meiner Seite!
alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!