wie man das einstellt steht im whb. ;)
taunus hinterachse überholen
- Tim
- Erledigt
-
-
franz: ich glaub nicht, dass das mit dem passenden Werkzeug schwer ist - aber man sollte das ganze schon KÖNNEN. ich glaub da liegt eher das Problem. und was die Lager angeht: Das sehen wir dann vor Ort denke ich. Vielleicht kann man was anpassen, aufbohren, weiß der Geier was... Den passenden Maschinenpark hätt ich zur Verfügung...
-
Reibwertmesser hab ich - kostet auch nur über 300 Euro
-
Wir fangen mit Se`s Achse an, da isses noch wurscht...
-
Wenn die neue sich bewährt hat, dann können wir mit meiner anfangen, ja.
-
Reibwertmesser hab ich - kostet auch nur über 300 Euro
Das ist gut!
Dass Du das Ding hast mein ich! Nicht den Preis! :DIch glaub da Spiel ich auch mit wenn ich darf! Ich bring sogar schon Erfahrung im Kegeltrieb abtsimmen mit. Hab ich schon öfter gemacht bei Fräsmaschinen.
-
Holla,
ich meld mich auch hiermit zum Hecktrieb Kurs "Hinterachse überholen" an.Meine geht zwar noch aber mit dem größeren Motörchen usw.
und ich lern doch so gern neues Zeuch, wenn sinnvoll. Und der "Kurs" hat Sinn!
Marc@ Nick: Hällst mich auf dem Laufenden?? Vergessen sowas ich gerne tu.
-
Was? Ich vergess das schneller.
-
-
-
Ölwechsel kann Wunder bewirken. Bei meiner Achse hat es geholfen.
Deal
-
bei meina nich.
-
bei meiner auch nich.
-
ihr werdet es nicht glauben, aber bei den 2005er Mustangs war das fast an der Tagesordnung. Die Dinger haben geheult ohne Ende, erst mit geänderter Ölspezifikation war (fast) Ruhe.
-
Zumindest bei meiner wird das leider nix bringen, weil sie früher leise war ;)
-
kommt davon wenn man zuviel Power hat... :D
-
nein, wenn man zu bläd is! Bin zulange gefahren ohne Öl zu kontrollieren... Wusste seinerzeit net, dass man das laut WHB alle 10tkm checken muss...
-
Ich meld mich auch an.
Von mir aus mach ich den Youtube-Teil, oder die Doku. -
ich hätte ne adresse, der besorgt alle möglichen lager sehr günstig. also wenns dann maße gibt würd ich mal anfragen. kann mir kaum vorstellen das sie extra für die taunus ha ein eigenes lager konstruiert haben wo doch sonst alles standard maschinenbau ist.
-
Wie gut das ich da ne Frau kenne die den Einstellkram gelernt hat :P
Trotzdem wäre ich an der Werkstattorgie wohl auch interessiert.
Könnt ich gleich auf ein 3,22er wechseln :rolleyes: