ich hab mir überlegt meine frischerworbene zapfanlage in kottenhain einzuweihen sei keine ganz dumme idee. das dings (durchlaufkühler) kühlt die das bier, so daß berge von eiswürfeln etc ausfallen würden und man müßte sich auch nicht um platz im vorhandenen kühlschrank kloppen.
d.h.
ich würde faßbier und zapfanlage mitbringen.
es handelt sich um forumsgeprüftes naturtrübes pils (das zeuch was ich selber braue)
ich kann bzw will ich nicht alles verschenken (ich bekomme es auch nicht geschenkt ;( )
nun meine frage bzw mein angebot.
ich würde fässer mitbringen, ich will da nix dran verdienen aber auch nicht zu meinen benzinkosten noch freibier für 20mann zahlen....
wer bier möchte und sich beteiligen mag (ich verkaufe das zeuch da nicht glasweise oder so hab ich gar keine lust zu, ich zapfe auch nicht wochendfüllend, das kann jeder für sich selbst tun.
ALSO
wer will sagt hier an in welchem umfang. d.h. "hallo, ich will´n 10er dazutun" oder was weiß ich...
und ich bringe dann entsprechend der vorab zugesagten kohle bier mit (literpreis hab ich noch nicht erfragt, wird aber wohl so um den dreh von normalem flaschenbier sein)
klar wird das ganze total ungerecht!
wer rumnörgeln will oder gar kein bier mag, möge die zeit die es erfordert hier eine total sinnfreie antwort hinzutexten doch bitte nutzen um mal wieder ordentlich zu scheißen und sich ausnahmsweise auch den hintern gründlich abzuwischen.
praktisch für mich wärs das ganze als liste an die man sich selbst drankopiert zu machen.
bei leuten die sich schämen geht auch PN
so mein längster beitrag aller zeiten und nu mach ich noch den anfang der liste:
EDITH schreit noch, daß mo kene gläser mitbringen will und wird. also jeder der meint ein glas zu enötigen bringe dies selber mit
- mo bringt 20 liter zum selbersaufen mit