Über den Tellerrand geguckt....

• sorry ich habe keine andere Meinung über Hagen, aber über dich, Herr Andreas Dahl:

Spiel hier nun nicht den Beleidigten nur weil keiner auf dein kümmeliges Treffen kommen will und hör auf hier alles Vollzuspamen, das nervt tierisch.

• Butcher laß ihn doch, er hat soeben sein eigenes Zeugnis unterschrieben. Wie ich unseren Se kenn', sperrt er bei Gelegenheit die IP und dann dürfte für's erste Ruh' sein.

• Was hat die Oldie-Rallye vom MAC mit dem, in den letzten Jahren wirklich beschissenen, Treffen in Hagen zu tun ?

Und: JA, ich darf mir dieses Urteil erlauben!
    Denn ich war mehr als 1x auf dem Hagener "wasauchimmer"-Treffen.
    Jedesmal Theater, keine Organisation und am krassesten fand ich die Abzocke beim Treffean an der Fern-Uni.
    Da wo ich den doppelten Preis zahlen durfte um nicht gleich vorne rechts auf dem Parkplatz zu stehen sondern weiter hinten auf dem Platz.
    Komischerweise mussten das nicht alle bezahlen.
    Keine Ahnung ob da wer in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, aber für ein ein-tages-Treffen, bei dem mir eigentlich NICHTS geboten wird, auch noch fett Eintritt bezahlen zu müssen, das ist eigentlich lächerlich und vor allem nicht mehr Zeitgemäß.

Und jetzt, werter Herr Dahl (oder wer auch immer in seinem Namen/Interesse hier unterwegs ist) beschränke dich bitte auf Deinen eigenen Thread.

DAS HIER HAT NÄMLICH GAR NICHTS DAMIT ZU TUN!