Mein erstes Auto, 98 gekauft, wartet noch auf Fertigstellung, geschweißt ist er schon, 1974 XL 2,6l Sebringrot mit Vinyl und 6 Röhren. Geil!
Und unser 1er Altford, 1975er XL, da muss noch viel gemacht werden... auch geil, schöne Farbe. Sonst viel Rost aber who cares...
Die Nachbarn meinten zwar alle das seit Schrott und hoffnungslos, aber ich sagte wir sprechen uns in ein paar Jahren, wenn ich die Zeit dafür hatte...
Den Taunus haben wir dann 500 m über die Dorfstraße zum anderen Stellplatz geschoben, Mutter im Begleitfahrzeug mit Warnblinker gesichert, Nachbar geschoben, ich immer gegen das Vorderrad getreten, dass er die Spur hält und dei Kinder vom Nachbarn haben geschoben und hatte ihren Spaß... :thumbup:
Die besten Autos der Welt
-
-
sehr schön.
höre auch jeden Tag es wäre schrott, aber in wirklich wissen sie wer den MuschiMagnet am Ende fährt
-
Hässliche Kackautos.
-
mein peeh sieben ist schöner, der hat wenigstens keine kotflügel mehr dran!
und sprit braucht der auch keinen. so ohne motor ist der echt sparsam :rolleyes: -
Zitat
Die Nachbarn meinten zwar alle das sei Schrott und hoffnungslos,....
Spiessige Gegend! Was erwartest Du, was die Nachbarn sagen sollen. Bei mir ist es noch schlimmer: Da fahren tatsächlich alle in der Strasse irgendeine neumodische Kackkarre. In Silber! Als ob die sich abgesprochen hätten.
Wäre es nicht einfacher, den orangen Streifen auf eine hellblaue Karre draufzulacken, statt die orange Karre solange mit Hellblau einzujauchen, bis nur der Streifen übrig bleibt?
Ahhh ! Ich habs ! Wenn Du die orange Karre umlackst, musst Du weniger abkleben! Ganz schön raffiniert
-
machen, pascal, machen!
den sebringroten hät ich auch gern ;(
-
Wohnst du in dem hässlichen Bau im Hintergrund? Sieht ja fast aus, wie die Baracke wo ich drin wohne.
-
Der grüner Kotflügel passt aber nicht zum Rest... Was sollen denn da die Nachbarn sagen? ;)
-
Kowalski wohnt im Carport rechts. Der Rest ist nur Fassade.
-
nichts gegen unser maison. die türgriffe haben denselben lack wie mein granada