Der neue Nichtford

• So, heute geliefert:

Commo 2.5S, TÜF neu, H neu, 1. Hand Rentnerauto, jahrelang stillgelegt
    Das große Kosmetikpaket kommt in den nächsten Tagen, dann noch n bissl Tjunink und Radwechsel und so, damit Moritz sich nicht nur auf das Glasdach beschränken muß beim Kritisieren

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Die Hörnchen? Nix, die brauch ich, um unterlegenes Fahrmaterial aus der Bahn zu schieben.

• zu stefan raab ??
    nein !! ich hatt auch mal nen commo coupe, war ein geiles teil. 2,8er vergaser..........

• Gute Grundfarbe für'n Gulf-Look.

Irgend so ein schwuler Penner mit Schmalzlocke soll das ja schon mal bei 'nem Taunus gemacht haben :la:

• genau gulf look

->die embleme entfernen und Porsche 917 mit nem edding hinschreiben. Erkennt keiner den Unterschied

• schlüpferblau is wunderschön!

ansonsten halt´n ungekonntes granadaplagiat aus dem hause opel.
    ich mag die kisten wohl leiden, die felgen sind aber echt schlimm

• Tjunink?
    Jau, mach mal Opel Kader supper tunink! Kann ich nur entfehlen!

Feiner Wagen. Ich würd da glaub ich bis auf Felgen nix dran machen.

• Nene, wird nix dramatisches verändert. Paar hübsche Felgen müssen sein, GSE-Frontschepeuler, bissl was an der Abgasanlage, zwei gleiche Spiegel... Ansonsten nur n paar Reparaturen. Etwas Gammel ist dann schon dran, halt n typisches Auto, was über 25 Jahre in Rentnerhand war... Ich mach die Tage mal noch n paar Bilder. Erster öffentlicher Auftritt dann im Hain, wenn ich's zeitlich schaff... und er technisch.

• Jaja, das mit dem inkontinenten Getriebe hab ich beim Zwoachterkombi schon gehabt, und der hat nur 1 Jahr gestanden. der Händler ist aber jetzt schon 150 km gefahren, mal sehen, was das für Folgen hat.

Norman, rgendwo in der Ecke liegt hier noch n 2.8 :D Bleibt aber in jedem Fall n Versager, das ganze Spritzgedöns einbauen hab ich kein Bock auf.