War auch nicht destruktiv gemeint. Ich will halt nur aufpassen, dass ich mich nicht zum verlängerten Arm einer Gruppe mache, deren Tagesordnung sich mir nicht erschließt.
Es ist doch so: Die letzten Jahre hat sich die Oldiegemeinschaft massiv über die Passivität des Deuvet beschwert. Jetzt, noch bevor der ADAC überhaupt am Zug ist, ist der Deuvet auf einmal das non plus ultra. Das hängt nicht zusammen. Und ich bin nicht im Zweifel, dass die FIVA nihct zögern wird, ihre Entscheidung wieder Rückgängig zu machen, wenn der ADAC Mist baut.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
@per mit einem >e< ;) : gibt hier (fast) nichts destruktives. Du hast Recht mit dem DEUVET - mit der Passivität (und noch viel mehr Dingen...); beschwert haben sich allerdings auch nur die, die das (ganze?) Konstrukt kennen. Nur machst Du (meiner bescheidenen Meinung nach) einen Denkfehler: "Und ich bin nicht im Zweifel, dass die FIVA nihct zögern wird, ihre Entscheidung wieder Rückgängig zu machen, wenn der ADAC Mist baut."
Mag' so sein - aber: dann "liegen unsere Kinder im Brunnen"; will heißen: dann dankt vielleicht der ADAC wieder ab - aber WER macht dann (eventuell) zum GESETZ gewordene Hirnrissigkeiten unserer lieben, vom ADAC gesteuerten Politiker, wieder rückgängig ????? (ganz abgesehen davon, daß die FIVA nicht einfach mirnichtdirnichts entscheiden kann, wer ANF-Status erhält/übertragen bekommt...)
Schonmal "so herum" überlegt?
Mit fordlichen Grüssen
Jürgen