der erste gehört zu den geilsten filmen, die je gedreht worden sind. der zweite ist schrott, ist logisch.
-
-
fällt mir grad noch ein....kann mir jemand ne nabenkappe für diese hässlichen capri II alufelgen mitbringen? mir ist da wieder mal eine abhanden gekommen :(
-
dir ne narrenkappe mitbringen? mach ich doch glatt
muss ma gucken, felgendings müsst ich noch haben. sid doch die cosmic-felgen, oder?
-
die geilsten felgen auf der welt ;)
felgen ansich hab ich noch genügend aber die kappen gehen immer so schnell futsch.
-
nimm die aus metall von den ronalfelgen, passen auch! ;)
-
und, ätt butchi, mach den wieder schwarz.
wenn schon kacklackierung, dann schwarz matt! -
bring mal bitte was mit ;)
-
ich hab mal gehört die abdeckkappen der muttern mit denen windräder auf den sockel geschraubt sind sollen passen!
-
Super Tip!
Gleich mal in der Bucht nach Windrädern zum ausschlachten gucken :rolleyes:
-
Fett rattiges Coupé
-
auf jeden fall könnte man teile sammeln und spaziergang mit der freundin am wochenende über die felder sinnvoll verbinden ;-)
hat jemand "in china essen sie hunde" 1+2!? "spun" würd ich auch gern mal wieder gucken
-
Jo, die Kappen verlier ich auch ständig. Ich mach's jetzt wie Mo und benutz die letzten Dinger als Aschenbecher.
-
wenn ich rauchen würde, tät ich das auch machen ;)
-
in china essen sie hunde? is das nich der, wo sie den ollen volvo kaputtfahren? ;(
volvo
war vorhin mit dem hund gassi und bin an so nem windrad gewesen. die abdeckkappen für die verschraubung passt tatsächlich auf ne taunus/granada stahlfelge! hätte nu 48 stück von den kappen, falls wer braucht....
-
Hab seit kurzem wieder Stahlfelgen ohne Kappen... bei uns stehen auch viele von den alternativen Energieversorgern... ;)
Bei "Spun" fahrn se glaube ich auch nen alten braunen Volvo... -
"volvoboy"
-
Gehört zwar ni hierher, aber auf der Suche nach dem "Spun"-Volvo hab ich das gefunden: Watt geil!
-
Frau Bum, wir boykottieren das Kino ggfs. einfach. Und danach fesseln wir den Straßenraser und schmeißen ihn nackich in den Löschteich.
warum nur den strassenpeser? :whistling:
Pföh, gibt doch sicher auch n Damenprogramm für die Veranstaltung, solange sich die Männer mit wichtigen Sachen beschäftigen. Und ausserdem läuft im Nachmittagsprogramm bestimmt Titanic. Oder Pretty Woman.
Au, jetzt hab ich bestimmt endgültig verschissen :huh:
titanic? das issn männerfilm...den gucken frauen nur mit männern, damit männer denken, wenn sie den jetzt mit der perle gucken, täten sie was gutes ...also alles weibliche-taktik ;)
die restichen filmvirschläge sind aber auch lahm...
hat nich wer wat richtiges..so mit richtigen autos und so? mike in 3,8 oder california kid oder schöne moonshinerfilme? :whistling: -
hmmm
Zitat VideoWoche
"The Fast and the Furious" trifft "Nur 48 Stunden"...hätten wir im Angebot...
Nur ob ich mir das http://www.amazon.de/Dhoom-Jag…F8&qid=1210872939&sr=1-24 noch ein 3. mal antun kann
-
warum nicht alle ausser den strassenpeser? :whistling:
:
Find ich gut
hmmm
Zitat VideoWoche
"The Fast and the Furious" trifft "Nur 48 Stunden"...hätten wir im Angebot...
Nur ob ich mir das http://www.amazon.de/Dhoom-Jag…F8&qid=1210872939&sr=1-24 noch ein 3. mal antun kann
Find ich nicht gut. Ich gucke keine Filme, bei denen ich nicht einen Darsteller aussprechen kann.