Moin!
Habe mich gestern um Aufnahme in diesen elitären Kreis beworben und wurde auch freigeschaltet :D und wollte mich nu mal gerne vorstellen:
Ich heiße Lutz und wurde früh in den 70ern geboren so das ich ein großteil meiner Jugend auf der Rückbank von diversen Ford meines Vaters verbracht habe (20m, Granada 3.0 GLX QP, Granada I 2.0 GL, Granada II 2.3 GL), was auf meine spätere automobile Kariere aber bislang wenig Einfluss ausgeübt hat. Meine Mobilität begann exakt am 08.08.88 8) mit einer vom ersten selbstverdienten Geld gekauften Kreidler Florett. Es folgte "der Lappen" und ein 318er E21, der 3 Monate später ziemlich kaltverformt von einem Baum gekratzt werden mußte (ich auch :| ). "Übergangslösung" wurde dann ein 1.6er Taunus II QP der mir viel Spaß machte, sich aber leider im Laufe der Zeit "verkrümelte". 1992 bin ich dann bei BMW gelandet und habe mir einen 325e (eta) gegönnt, den ich immer noch habe. Und wie das so ist wenn der Rostvirus ausbricht sind mir immer mehr dieser Modelle zugelaufen bzw in meinem Hof zum abwracken gestrandet. Mein derzeitiger Fuhrpark (seit zweieinhalb Jahren konstant - Rekord für mich!):
BMW E30 325e (eta) Baur-Cabriolet (daher mein Nickname Baur-eta) Ez 4/85, platanengrün mit grüner Innenausstattung, Saisonkennz 4/10
BMW E30 318i Touring Ez 10/90 diamantschwarz mit grauer Innenausstattung (Familien- Alltagskutsche) ganzjährig zugelassen
BMW E30 325ixTouring EZ 8/88 lachssilber mit schwarzer Sportlederausstattung (Winterwanne) Saison 11/03
sowie auf "roter 07":
BMW E30 318i Ez 3/84 Zweitürer hennarot mit schwarzer Innenausstattung
BMW E30 323iA (Automatik) Ez 2/84 Viertürer balticblau mit beiger Innenausstattung
BMW E30 325e Ez 10/85 Arktisblaumetallic und Beige (mein Erster)
Und sonst noch? Ich wohne im südlichen Schwarzwald. Vieleicht kennt mich der Ein oder Andere aus der Alt-Opel-Szene, wo ich seit Jahren rumgeistere.
Den Tip für dieses Forum bekam ich von Stefan aus Hannover, der zur Zeit bei mir zu einem "Leergang" ;) weilt.
Fotos werden nachgereicht :)
HALLO ZUSAMMEN!