Ein BMW fahrer unter anderen verrückten.
Hier ist er richtig.
Hier ist er als Künstler unterwegs.
Und hier als Wehrmachtsausbilder. :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ein BMW fahrer unter anderen verrückten.
Hier ist er richtig.
Hier ist er als Künstler unterwegs.
Und hier als Wehrmachtsausbilder. :D
eta is immer gut!
so ne flinte könnt ich wohl auch gebrauchen... helm und mantel dazu hab ich schon... 8o
willkommen auch von dem anderen BMW-fahrer!
Der in der mit Gewehr ist der Klingone
Moin!
Nanu? Stefan um 0124 Uhr online? Wolltest du nicht zu Bett gehen und kneifen während Klingönchen und ich noch ´n Fass aufgemacht haben?
Ich grüße alle Ölfinger, Durchgeknallte, bewahrer technischen Kulturgutes !
@ Stefan: Wenn du mich schon so schief fotografierst das meine Plauze so zur Geltung kommt, nimm doch gleich das Foto von Endingen..... *grummel,zwinker*
Morgen Lutzl
Wat biste so früh auf ???
Foto von Endingen??? Müsst ich noch irgendwo haben :D
Morgen Lutzl
Wat biste so früh auf ???
Foto von Endingen??? Müsst ich noch irgendwo haben :D
......Kinders in Schule und Kindergarten abschieben/ausweisen. Irgendwie war das Mischungsverhältnis der Alkoholika gestern derart, das ich nach nur 6 Stunden schlaf topfit und topnüchtern bin 8|
sherriff beaufort t. justice.
wird ja immer schöner hier....
wer macht sich n burt-reynolds-avatar?
Hatte der nicht noch nen bescheuerten Gehilfen, also nicht Burt, sondern der Sheriff?
Hatte der nicht noch nen bescheuerten Gehilfen, also nicht Burt, sondern der Sheriff?
Das war sein Sohn "Purzel! Halt mal den Hut!"
oder auch "Wenn wir nach Hause kommen werde ich deiner Frau Mutter erst mal gepflegt eine in die Schnauze hau´n! Es ist absolut unmöglich, das du auch nur ein Tropfen meines Blutes in dir hast!" :D
Moin.
Du scheinst die Verrückten ja schon zu kennen.
Dann wirds dir hier wohl gefallen!
Das war sein Sohn "Purzel! Halt mal den Hut!"
oder auch "Wenn wir nach Hause kommen werde ich deiner Frau Mutter erst mal gepflegt eine in die Schnauze hau´n! Es ist absolut unmöglich, das du auch nur ein Tropfen meines Blutes in dir hast!" :D
JAU!!! :D GENAU DER!
JAU!!! :D GENAU DER!
Yep! Schwer Kultverdächtig - " de Schäriff"
Vor euch Bekloppten ist man aber auch in keinem Forum sicher :) :)
Moin Moin!
Vor euch Bekloppten ist man aber auch in keinem Forum sicher :) :)
Moin Moin!
Ja der Kingone wotte auch mal vorbei schauen
Hoffe ihr hattet Spass in Endingen und habt einen für mich mitgetrunken. War jetzt das erste Mal seit 5 Jahren dass ich nicht da war :(
Dafür war ich hier seit Donnerstag jeden Abend los, ohauerha! :D
Mensch, Dennis!
eta-Verwandter! Lange nichts mehr von dir gelesen! 8o Was macht das alte Blech? Habe in Endingen versucht, einige Jägermeister von Hannes für dich mitzutrinken. Leider merkte ich recht bald: Ich werde Alt! :thumbdown:
Hi Lutz!
BMW ist schon lange verkauft, aber müsstest du wissen. Hab aber noch einige E28 Teile liegen, Blech, Innenausstattung etc.
Rekord und W126 werden die Tage beide abgemeldet. Komme diesen Sommer nicht mehr zum Autofahren, jedenfalls nicht in Deutschland ;)
Das der E28 die Beine gestreckt hat, hast du mir sicherlich schon vor 2 Jahren erzählt ;)
Sieht man dich auf´m IG-Treffen?
Ich hatte danach ja noch nen zweiten E28. Der lief super, war nur karosseriemäßig ziemlich am Ende.
Hab ich dann mit nem Jahr Resttüv für 300 an die Libanesen verhökert, weil sonst keiner wollte.
Vielleicht läuft mir ja irgendwann nochmal ein Guter übern Weg, dann wäre ich nicht abgeneigt.
IG-Treffen werde ich nicht schaffen, da ich bis November zum Arbeiten ins Ausland verdufte ;)