Motor 2,0 OHC

• Bekannter von mir sucht dringend nen 2,0 OHC. MUSS nen guter Motor sein. Ohne Anbaugetüddel. Nur kompletter Motor. Im Bereich NRW wär ideal, Deutschlandweit im Notfall auch. Möglichst schnell auch noch, da Alltagsschluren und der Motor es wohl nicht mehr lange macht. Danke!

• Nick
    willst du kontakt für günstigen 2.3er 108PS? kannste haben. ohne vergaser war der glaub ich und sollte kosten ´n fuffi.
    frank und bonnie kommen nicht in die hufe und bevor ich mir den noch ins bett leg....
    lieber zu dir damit

• 2.0 OHC ohne Ansaugkrümmer,
    seit Jahren ausgebaut, deshalb kann ich zum Zustand nicht viel sagen, hat sich beim letzten mal noch durchdrehen lassen.
    Kann ich auf Wunsch nochmal probieren.
    Standort Menden/Sauerland -> NRW
    Preis VS , bleibt aber im 2stelligen Bereich.

• falls der Franz meinen 2 l OHC Sierra nicht holen kommt... für 150 kann er den wagen sprich den motor haben. Läuft Top, Klappert nix und hat Nullkommagarnix Ölverlust. musser aber den ganzen wagen holen kommen und das möglichst fix!

• wolltest du den nicht in den taunus bauen?

ich hab eure angebote nun mal weitergeleitet, ich meld mich wenn ich was weiß.

• falls der Franz meinen 2 l OHC Sierra nicht holen kommt... für 150 kann er den wagen sprich den motor haben. Läuft Top, Klappert nix und hat Nullkommagarnix Ölverlust. musser aber den ganzen wagen holen kommen und das möglichst fix!

...hey Butschi!!

...du kippst mein Wochenende und gefährdest meine Ehe... :evil: :no:

• Hallo, wird noch ein 2 liter ohc gesucht? Hab gestern meinen ausgebaut, muß nem 6 Zyl. weichen. läuft super kein Ölverlust Motor ist komplett, stammt aus nem Sierra. NET Maschine mit 105 PS.

• Ich will haben!!! Mein 1,6er hat heute seinen Dienst eingestellt. Schick mal deine Tel.Nummer per PN. Ich rufe dich dann an.