Hallo,
mal wieder ein Problem..... Taunus, Modell 74, 1,3 l, 55 PS.
Immer wenn ich anhalte, an Ampeln oder ähnliches, dann geht mein Motor aus. Ich hab schon den Leerlauf hochgedreht, aber das ändert trotzdem nichts.
Hat jemand eine Idee?
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Hallo,
mal wieder ein Problem..... Taunus, Modell 74, 1,3 l, 55 PS.
Immer wenn ich anhalte, an Ampeln oder ähnliches, dann geht mein Motor aus. Ich hab schon den Leerlauf hochgedreht, aber das ändert trotzdem nichts.
Hat jemand eine Idee?
was hat nicht geholfen?
leerlauf hochdrehen? d.h, motor bleibt bei niedriger drehzahl?oder dreht hoch aber geht trotzdem aus?
zündung passt? alle unterdruckschläuche dran? sonst was auffälliges wie schütteln/ruckeln in nem bestimmten bereich? qualm/fehlzündungen?gestiegener benzinverbrauch?
ventile eingestellt vor 100000km?
oder doch eher recht frisch?
Wie alt ist dein verteilerfinger und die -kappe?
Lass den choke halt n Stück draußen. so dass er genug dreht. so 1500 u/min sollte dicke reichen.
Wird halt was mehr verbrauchen, aber ansonsten dürfte nicht soviel passieren.
Glaub ich :whistling:
der motor läuft permanent zu fett und das is totale scheiße!
Ich wusste dass ich besser nix sage solang Bierchen noch wach ist
nix sagen?
niX falsches ;)
kann ich aber auch gut ;)
prost jan
ja hab ich die letzten Tage halt auch so gemacht, da er nicht von alleine startet und ich nicht an der ampel anschieben will.
Jetzt ist er erstmal beim lackierer und danach kümer ich mich drum.
Also Notlösung fand ich die Idee nicht schlecht ;)
Prost
idee nicht schlecht....
heuer doch ne kompanie polen an, die deine karre durch die gegend schieben, dann läuft auch kein sprit mehr ausm gaser.und er geht nich dauernd aus.
auch keine schlechte idee, oder?
wie war das mit Sprit ausm Vergaser laufen?
wie soll man das verstehn?