Schalthebel einbauen...wie?????????????

• Aber wie weiter??? Die klammer die da unten drauf ist,sieht aus als wenn da was rausgebrochen ist...

• joa, der Blechkranz mit dem Plastikrest aus Bild 1 muss da raus. Die Blechfähnchen nach oben biegen und dann diese umfassen und drehen... dann kommt das ganze gewirks raus. ne reperaturanleitung für das ganze mittels holzkugel ausm baumarkt gibts irgendwo im forum.

• das was du hast, also das was schon raus ist und das was noch drin ist - das sollte EIN Teil sein, nicht zwei ;)

• ne, is ja nur die kugel die für gewöhnlich kaputt geht, nachzukaufen gibts die meines wissens nicht.
    eben nur die baumarkt lösung

• Habe den scheiß nu raus. Ging aber nicht ohne völlige Zerstörung der Kugelaufnahme... Der TobiTobsen wollte mir ja einen mitbringen. Mal schaun ob komplett.

Erstmal Danke für die Hilfe...

• Gregor (DC) hat auch ne Anleitung gemalt auf der westwood seite.
    ich habe in deutschen baumärkten mal vergeblich nach der von Oliver erwähnten Kugel gesucht.

• wäre doch mal ein Auftrag für die, die's schomma hinbekommen haben?

Traversen, Innenkotis, Spoilerlippen...und jetzt auch Kugeln fürn Knüppel

• wäre doch mal ein Auftrag für die, die's schomma hinbekommen haben?

Traversen, Innenkotis, Spoilerlippen...und jetzt auch Kugeln fürn Knüppel

Hab ich schon mal vorgeschlagen! :D
    Ich hätt da einen spitzen Werkstoff dafür, der perfekt für die Anwendung wär!
    Hab mir schon mal eine Kugel (Halbkugel in dem Fall) für das Getriebe in meinem Essex-Coupè gedrechselt. Funktioniert super!
    Bei Bedarf könnt ich mal ein paar Rundlinge auf der Drehmaschine schnitzen.

So schaut das beim Schweinegetriebe aus:

LG Stefan

• Zitat von Nick

Gregor (DC) hat auch ne Anleitung gemalt auf der westwood seite.
    ich habe in deutschen baumärkten mal vergeblich nach der von Oliver erwähnten Kugel gesucht.

Da lang!