2,8i Einspritzzeuch

• Servus,

vom 2,8i, späte Modelle hab ich das ganze Zeuch übrig, inkl Brücke.
    Motor stammte ausm XR4i Sierra.
    Bis auf Luftfilterkasten komplett, soweit ich das beurteilen kann.

Bilder kann ich gern morgen machen.

Falls jemand dran Interesse hat, bitte "ja, ich will" und nicht " ich würd mir evtl mal" schreiben :uglyzwinker:

Wenn keiner will, gehts am Sonntagabend den üblichen Gang.

Grüße
    Sebastian

• Hi,

passt das Klumpat auf einen 2,8i aus einem 82er Granada? Falls ich mal Ersatzteile brauchen täte würde könnte.

Wenn ja, und noch nicht versprochen mach mir bitte mal ein Angebot per PN. Oder auch öffentlich. Mir wurscht wie :)

LG Stefan

• Stefan, zur Not...... Ich bekomm die Tage nen 2.8i. ;)

Aber erst den Tscharly fragen.

Aha! Du bekommst den?!
    Ich hab schon ernsthaft überlegt mir den zu holen. Aber die Entfernung für eine Schlachtkarre war mir dann doch zu weit.
    Was brauchst Du denn von der Karre, bzw. was bleibt übrig?

• Innenausstattung geht an Pascal, Getriebe werd ich wohl erstmal selber einlagern (obwohl-Kurs für 5 Gänge ist ja grad ganz gut :gruebel: ), Karosse bleibt, je nach Zustand, bei mir. Motor geht komplett oder in Teilen über den Tisch. Felgen (TRX) gehen wohl zum Alu-Schrott. :D

• Gibts schon Interessenten für den Motor?
    Weil sonst meld ich mal an. Einen 2,8i hab ich noch nicht im Lager und sicher noch ein Plätchen frei dafür.

Für das 5-Gang wüsst ich Dir auch einen sicheren Abnehmer!

• Jo Thorsten,
    is noch da.

Falls der Thorsten die Sachen net will, ich fahr im Juni evtl nach Wien. :huh:
    Aber noch net sicher.

Der Meister ist in Hütteldorf zuhaus' :uglyzwinker:

• Sehr gut.

Lass einfach hören ob Du was im Gepäck für mich hast wenns soweit ist.

• ok, ich nehm das zeug NICHT, momentan brauch ich es nicht, wäre nur zum basteln gewesen, denk der stefan brauchts dringender

• Ok.
    Stefano, du bist an der Reihe.
    Ich PN dir die Tage mal.

Der Meister is immernoch in Hütteldorf zuhaus :coffee: