so, dann stell ich mich auch mal vor

• bin zwar schon etwas länger hier registriert, aber da ich erst jetzt ein auto habe, stell ich mich jetzt und hier mal vor:

ich heiße Patrik und komme aus Ehringshausen (Mittelhessen), bin (noch) 17 jahre und geh noch zur Schule. Mein erstes Auto ist seit letzter woche ein kadett c in grün :D , den ich euch natürlich nicht vorenthalten will. ich interessiere mich im allgemeinen sehr für Autos, wie ihr alle hier denke ich, und bin schon mit den alten autos aufgewachsen, da mein vater noch ein 71er audi 100 Coupe und einen Adler Bj.36 hat.

• nein, der jungspund hat sich nen opel gekauft! ;(

dann isses wohl nur noch ne frage der zeit, bis das hier nen ohf-ableger wird.
    na ja, wenigstens der antrieb an der richtigen achse, anzünden kannste den ja immer noch. :spitze:

hallo, übrigens! :catch:

• Die erste Karre fahn die doch alle platt. Dann war's wenigstens nur'n Oppl und danach wird er sich auch ganz brav was vernünftiges kaufen. :spitze:

Trotzdem wilkommen! :D

• ich weiß doch dass hier alle en bisschen verrückt sind, bin ja schon ne zeitlang hier angemeldet und les schon mit ;)

• Mein erstes Auto: 77er City. war allerdings schon Anno 1989. Hätteste das so gemacht wie ich, würzte jetzt in nem 96er Astra rumgurken. Also, alles richtig gemacht. Bei Teilebedarf frag an, Cekadett-Kram gibts hier immer :spitze:

• Wissen den deine Eltern das du hier rum gurkst in dem Forum......das kann Übelst ausgehen sag ich Dir......
    (cherZ)
    Find ich klasse das Junge Leute sich begeistern für altes Blech, hab genauso angefangen und mein erstes Auto (siehe Links) is noch da da.
    ------bin mir sicher HIER wird dir jeder einzelne Helfen so gut er kann(so lang Du nur dumm genug fragst)-----

Viel spass und Viel Glück
    Denis

• Ist das hier wirklich jugendfrei? Jetzt sieht man die Folgen: Der Junge kauft sich bestimmt nie nen Ford :la:
    Nein, willkommen hier :uglybeer: