Morgen. 17 Uhr. Dortmund.
Parken links inner Speicherstrasse.
Eingang da, wo Tor steht.
Eintritt is ein Sack Grillkohle oder sowas.
Keine Penner, die ich nich kenne. Ausser ein Penner, den ich kenne, bringt so einen noch mit.
Party
-
-
achso, saufen und fressen auch mitbringen.
das einzige was es gibt istn grill, ne feuertonne, kühlschränke, musik
und die blendend aussehenden gastgeber. -
und Nick's geiler Hintern - den ich von hier aus nicht seh'n werd....
-
Viel zu weit weg, da krich ich Heimweh ?(
-
was die leute immer gegen die unbekannten penner haben :(
-
Wenn ich meine Freunde vom Dortmunder Hauptbahnhof nicht mitbringen darf, komme ich auch nicht.
Scheiß-Spießer.
:P
-
Frage beantwortet. Wir kommen wie immer mehrere Stunden nach Anfang und werden wie immer so auftreten, dass für einen Moment alle schweigen.
-
so ich komme doch.
klopeh bremst scheinbar wieder. war mein heutiger einsatz scheinbar doch nicht für´n po.
evtl kommt noch der muck auf mein anraten vorbei. mit etwas glück bringt er pfungstädter mitich glaub ich werf mir´n 20er-fass in ´ kofferraum, die scheiß-siphons füllen macht weniger spaß....
-
Ah, du hast das Bremspedal endlich gefunden :D
Auf so eine Bremse muss man hin und wieder auch mal drauftreten, dann bremst's auch...
Ansonsten und bis morgen!
-
poponie
freu mir schon ;)
-
17.00 ist etwas knapp.
Sonst würde ich vorbei kommen. -
Wieso? Mußt Du 18.00 Haia?
-
los commoandrea
du penner, den einer kennt der auch nur mitbringsel einer nickbekannten pennerin isdarfst auch wieder mit meinem klo fahren
-
ich arbeite bis ca. 19.00
wäre also nicht vor 22.00 da -
dann nimm den schnellen opel! ;)
bin gestern von mo nach giessen in 3 stunden gefahren, mit nem diesel und mit stau! stell dich ma nich so an!
-
ich arbeite bis ca. 19.00
wäre also nicht vor 22.00 daJa und-vorher sind wir eh nicht besoffen. Pennen kannste da (in der Karre)
-
Klar ich habe nur schnelle Oppels
-
Ja und-vorher sind wir eh nicht besoffen. Pennen kannste da (in der Karre)
Schlafen ist auch völlig überbewertet
-
Ihr trinkt Alkohol? Bei mir nebenan? Hört sich gut an. Habe das mal in das Dortmunder Pennerforum weitergeleitet. Das wird ne Party
-
@ commo, by the way, mal in bayern gewesen, bei besagtem händler? sprintqp noch da? commo b gse noch da?