kennt den verkäufer jemand und passt der tank auch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=006
3,0 v6 lim
vielleicht hat das schonmal jemand probiert. danke.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kennt den verkäufer jemand und passt der tank auch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=006
3,0 v6 lim
vielleicht hat das schonmal jemand probiert. danke.
wieviel meter spritschlauch werden benötigt?!?
hatte ich vergessen.
sieht richtig aus, spritschlauch kann ich morgen mal messen, hat dein auto kein kraftstoffkram drunter?
doch, allerdings löst sich der tank auf. lange standzeit, usw.
alle 100km den vorfilter reinigen macht keine laune. tank beschichten ist teuerer, spritschlauch kostet nicht die welt.
ich rechne so mit 6m -7m
(lieber etwas mehr nehmen)
Der Tank auf dem Bild ist der vom Einrotzer. Zu erkennen an den beiden Anschlüssen links der Geber-Öffnung. Wenn Du weiter unten auf "Vergaser" klickst, erscheint das Bild vom, für Dich, richtigen Tank.
Den Zulauf zur elektrischen Förderpumpe (Einspritzer) sowie den zugehörigen Rücklauf verschliessen und den Geber vom Vergaser-Tank mit den entsprechenden Anschlüssen einsetzen geht natürlich.
Nur finde ich, für das Geld, darf man auch den zum Auktions-Titel passenden Tank erwarten. Schreib' den Verkäufer an. Vielleicht ist alles nur ein riesengroßes Missverständnis. :D
Hast Du einen Rücklauf vom Gaser zum Tank? Dann wäre es etwas mehr als 7m. Die Spritleitung ist allerdings aus Hartplaste und quillt nicht zu. Spülen und mit Druckluft ausblasen sollte völlig ausreichend sein.
jup, dass mit dem sprizer habsch gelesen, allerdings noch keine reaktion. ich mach den tank heute mal raus und spüle den mit kiesel und bremsenreiniger. :D
mal sehen wie er innen ausschaut.
Wollte nur mal wissen ob der preis gut ist
sind eigentlich zur innenbehandlung reihnkisel oder die scharfkantigen eher geeignet.
ich persönlich tendiere ja zu den reihnkieseln, die liegen nähmlich beim nachbarn.
erfahrungen/tipps?!?
Du möchest eine Oxydschicht entfernen? Besser was glattes oder besser was rauhes nehmen? Nicht zu groß und schwer, sonst kloppst Du Dir Beulen in den Tank.
Und den Tankgeber vorher rausnehmen. Versteht sich.
Besorg' Dir eine 13er Langnuss oder einen 13er Ratschenringschlüssel. ;)
mach mit split. ne ne schippe voll reicht. und, wenn du kannst, binds an nem zementmischer(nich der lkw!) fest und lass n paar stunden laufen.
Aber das Loch vom Tankgeber vorher verschließen.
paar hände voll schrauben nehmen.
bleiben doch jedes mal beim basteln welche über
Soooooooooooooooo,
Reihnkiesel vom Nachbarn sind sehr zu Empfehlen.
Man nehme durchschnittlich 34,7 Stück und fülle diese mit den Spritresten rein. Warten.
Man nehme den Nächtbesten und sagt ihm was zu tun ist und kommt 45min später wieder (leider hat sich keiner bereiterklärt)
In diesen ca. 30min (ich bin gut und deshalb schneller) schüttelt und rüttelt man den Tank wie irre vor sich hin. (kein bier vorher trinken, musste immer aufstoßen, wohl die dämpfe, naja) Wenn man angesprochen wird was man denn da tut, sagt man einfach, dass man die oktanzahl im sprit durch kinetische energie erhöht (musste dabei selbt lachen, von daher hat es nicht funktioniert)
Nach dem Schütteln wird die herzhafte Mixtur ausgegossen (In den Rasen, sieht aus wie bloody mary)
Dann schön mit dem defekten Gartenschlauch füllen, leeren, füllen, schütteln, leeren, in die sonne stellen, bier öffnen, schwarz matt lackieren, zigarette anmachen (1h ohne), hu denken und sich mal hinsetzten, schluck wasser trinken.
tank wieder einbauen und alles wie es war anschliessen, reinschieben, draufschieben, ... .
feststellen, dass die alte dichtung (oh überraschung) nicht sonderlich vertrauenswürdig ausschaut. egal.
Zumindest bis zum einfüllen. einschub raus oring drauf, nichts besser. zum netten sanitärmann nebenan gegangen (hat selbst ein konklumerat von 12 alten mühlen) und was mehr oder weniger passendes bekommen.
dicht, juhu.
(beim lappen und dosen zusammensuchen, habe ich festgestellt, dass die bloody mary dem rasen wohl nicht so gut getan hat)
Jetzt bitte im suchen mir ne dichtung anbieten. danke.
Dann schön mit dem defekten Gartenschlauch füllen
Und was soll bitte der kaputte Schlauch im Tank???
benzin is´n hervoragender unkrautvernichter, hatte mal beim p7 den schlach direkt am tank porös.
da wuchs ein ganzes jahr lang gar nichts mehr an jener stelle, waren aber auch etliche liter, naja was solls damals war benzin noch billiger als heute
der muss da rein, steht im Handbuch. kannst weniger tanken, sparst geld.
( es wahr natürlich der inhalt des schlauchs (Wasser) bei richtigem gebrauch gemeint, ENTSCHULDIGUNG)