Hi
hab jetzt endlich nen Granada gefunden
ist ein 2,6 l Ghia, Automatik, gute Blechsubstanz, wurde an den Kotflügelauflagen mal geschweißt. An den C Säulen hat sich auch schon mal jemand zu schaffen gemacht wie man sehen kann.
Wurde auch schon mal recht ordentlich lackiert aber die Farbe find ich gar net toll
das wird mich immer daran erinnern das da noch was zu tun ist.
Typisches Rentnerfahrzeug, 30 Jahre in gleichem Besitz und alle Sitze mit Handtüchern und Decken abgedeckt die dem Ford innen eine Duftnote verpassen als hätte Henry Ford persönlich in der Karre seine Ruhestätte gefunden. Die Decken hab ich entfernt und schon riechts besser :rolleyes:
Ja, was soll ich noch erzählen
ich hab den Granada 600 km auf eigener Achse ohne Probleme überführt. Der Motor sägt im Standgas wenn er kalt ist.
Liegt wohl am Vergaser wies aussieht.
TÜV, ASU und H-Kennzeichen hat er auch seit Freitag, der Prüfer war von der Substanz recht angetan. Mir solls recht sein
Also erst mal fahren und Spass haben. Kommt Zeit kommt Karosserieüberholung und Lack.
Obwohl ich schon mal drangedacht hab den Granada gleich wieder abzugeben und nach nem Zweitürer zu schauen bevor er mir ans Herz gewachsen ist.
Gruß Andi