p7b Kolbenstange und Innenrohr

• Hy,

such für die vorderachse meines P7b's das Innenrohr (0438118 ) und die
    Kolbenstange (1477023) System Boge also. Kann auch das ganze innenleben
    vom Federbein sein, hat doch sicher einer Übrig, wenn er einsätze
    reinmacht...

Danke schonmal

Benjamin :coffee:

• ich meine mich schwach zu erinnern, das hier sowas liegt. allerdings gebraucht.
    falls interesse, dann gib mir mal n bild oder ne zng. damit wir beide von dem selben kram reden.

mev@mevido.de

• Nr. 16 und 18, Wichtig ist, das es für Boge ist, und nicht von F&S, desshalb am besten schauen ob irgendwo diese Nummern, die ich oben angegeben habe, lesbar sind.
    Gebraucht passt schon, hauptsache das zeug ist gerade und nicht verdellt, soll ja noch dicht halten...
    Wär super, wenn jemand noch sowas hat, die beiden teile fehlen mir noch, jeweils für beide Seiten...

• hab nur ganze federbeine hier. komplett bis auf federn. vom 1700S, der mit 95.000km geschlachtet wurde.

kannst beide haben. auseinander reißen werde ich die nicht. ob boge oder f&s weiß ich nicht.

• hauptsache da sind keine einsätze drinn, denn die Chance ist groß, das es Boge ist, F&S sind seltener...

Was willste für?

• mail mich an. dann gibts morgen foto und preis.
    ne ungefähre preisvorstellung deinerseits machts sicher einfacher.

• Hallo Ben!
    Will mich nicht dazwischen drängen,aber ich schlachte grade einen V6 P7b.Nur falls es nicht klappt/passt.
    Da ist auch noch fast alles da...

see ya,
    OldSchoolOlli
    030-32538162
    0176-67651360
    ab 15h

• adresse? falls meine süße nicht schon danach gefrag hat.

• eMail nicht bekommen?
    schick sie heut Abend nochmal.....

• ei karamba, habs an dein Mädchen geschickt, ich schicks dir per PN, ok?
    Geld ist aber schon raus....

• habs heut erhalten, leider sind in den Federbeinen auch schon Patronen... :S
    Satz mit X, war wohl nix, :no:
    desshalb such ich immernoch die Besagten Teile, ich hoffe es findet sich was... :worship:

• umbauen auf Dämpfereinsätze? Problem ist, das ich keine vernünftigen neuen mehr herbringe, die stellen die alle nicht mehr her. Und jahrelang (womöglich falsch) gelagerte bei eBay möcht ich mir nicht einbauen. Ich hab ja das Federbein, das Öl und den Passenden Repsatz für die Originaldämpfer, brauch also nur die Kolbenstange und das innenrohr, vorteil ist, das ich dadurch qualitativ gute Dämpfer bekomme, die ich auch noch in ihrer Dämpferwirkung durch verschiedene Öle beeinflussen kann....

• Auf einem Bein kann er nicht stehen.... ;)

Werd ich wohl mal schauen müssen...

Ralf :)

• jo, schaut mal bitte, Die federbeine brauch ich momentan nicht mehr, obwohl es eine gute moderne alternative zum holzbrett mit Nagel darstellt, wie ich erfahren habe...
    Wenn einer aber 100%ig sagen kann, das in dem Federbein dann auch die gesuchten Teile drinn sind, nehm ich die natürlich...