Pretty in pink

  • Gestern beim Shoppen...


    Da stelle ich Karlchen (der Erstbesitzer hiess Karl - nach langer Recherche herausgefunden) einmal auf dem Weiberparkplatz im Tiefgaragenparkhaus unseres Edeka ab - und was macht das Biest? Flirtet wild herum und angelt sich schon wieder eine neue Gespielin! Dabei ist die Laison mit der blonden Coupe-Dame noch garnicht richtig abgekühlt und die kühle grüne Schwedin grade erst vergessen - ein ganz schöner Halodri, der alte Knabe...diesmal ist die kleine Madame aber sogar noch 2 Jahre älter ist als er selbst...den kann man auch nicht eine Sekunde aus den Augen lassen...


    Ich habe mir die Tussi dann erst mal selbst zur Brust genommen - fesches Mädel, muss ich schon sagen...ein alter Mini Cooper ist auch nicht viel grösser (wenn man erst mal drin sitzt). Und die Besitzerin ist auch sehr nett - zudem fährt die das Ding wie ich zu allen Jahreszeiten im Alltag (ohne Garage!). "Aber weiter als Düsseldorf traue ich mich nicht"!


    Da zeigt sich mal wieder, wie gut man mit einem Ford in den 60ern bereits angezogen war...




  • ey, du stehst aufm weibsvolkrempelplatz :no:
    edith sagt mir gerade das du dies schon sagtest, soll erst lesen dann schreiben :paranoid:


    son lütte ding hat mein bruder auch noch inner garage. angefangen zu restaurieren, nun steht er seit bald nen jahr rum ohne das es vorran geht :sad:
    edith merkt an das er auch die selbstmlrdertüren hat :thumbup:

  • oh, goggo..find ich supi :) will ich auch noch haben..unbedingt!


    bastos: will dein bruder den loswerden?? :D wassn das für einer??



    achso das bärchen darf sich wegen falschparkens mal arschgetreten fühlen :P 8)

  • und was ist das überhaupt für ein augenkrebs-parkhaus? ;)


    süss, die dinger...


    hör uff. in duisburg ist ne tiefgarage wo eine ellenlange wand mit strand bemalt ist und durch lautsprecher die ganze zeit wellenrauschen säuselt nebst vogel zwitschern :irre:
    dachte ich hätte paranoia als ich ausm auddo gestiegen bin :paranoid:

  • Parkt ihr da auf ner Tischtennisplatte, oder wie?!
    Lustiges Gefährt, das pinke Ding. Würde mir persönlich am Arsch hängenbleiben, wenn ich aussteigen will. :)

  • hab heut auch das erste mal so ne handtasche in natura gesehn, hätt ich nicht so viele kasetten im handschuhfach hätt ich das ding mitgenommen, für die vitrine. fahren wöllt ich sowas nie im leben nicht.

  • Zitat

    achso das bärchen darf sich wegen falschparkens mal arschgetreten fühlen :P 8)

    Nix da! Tucken dürfen das! :la:

  • hab heut auch das erste mal so ne handtasche in natura gesehn, hätt ich nicht so viele kasetten im handschuhfach hätt ich das ding mitgenommen, für die vitrine. fahren wöllt ich sowas nie im leben nicht.


    Brauchst nicht mal ne Versicherung für so ne Knutschkugel - ist in der Hausrat gleich mit drin... :D;)