alte Teppiche

• Ja richtig gelesen ich such ein paar alte Teppiche, gerne auch größere Stücke. Will damit die Halle auslegen.. muß ich nicht wegen Ölfelcken aufpassen und mein Sohn tut sich beim fallen nicht so weh.
    Wenn ihr irgendwas altes rumliegen habt für günstig oder umsonst immer her damit (bitte keine wertvollen perser anbieten die sollen in die halle ;) )

Danke

• unwertvolle perser? :D
    kannste haben, liegen aufm speicher.2 oder 3 stück. kosten nix bei abholung.

• hi, in Iserlohn abholen?

Kommt einer demnächst mal auf seinem Weg nach Bayern zufällig daran vorbei? Frag mal nen Kumpel wie weit der nach Iserlohn hat... Danke schonmal

• nee, noch in giessen, alte wohnung bei meinen eltern. direkt an der A5 abfahrt grünberg.

• Pah seid ihr alle pervers. Kumpel hat seinen Garagenboden gefließt und zusätzlich nen Teppich drin. :irre::D

Streu Sand in die Halle, der saugt das Öl weg und der Kleine hat was zum buddeln. :paranoid:

• ich hab lehmboden von 1703 in der scheune, auch sehr saugfähig in sachen öl... :thumbsup:

• ne, doch keinen sand.. dann hab ich den überall im Motor hängen.. du hast meinen Bengel live miterlebt Dirk *gg*

Könnt man den evtl. verschicken wenn ich Porto zahl? Sind das große oder Läufer? gg

• Hab da noch so Teppichfliesen,müsste mal schauen wieviele und dann kommt ja wieder der Transport...

• 3x4 meter....verschicken meinetwegen, solange ich die nicht einpacken muss....

• Hab da noch so Teppichfliesen,müsste mal schauen wieviele und dann kommt ja wieder der Transport...

Ich wollt von dir eh noch die 5 Gang Traverse... ;) vielleicht geht da ja was mit zusammen verschicken.. oder bist du mal wieder im Süden?

• fahr nach riem zu den messehallen, da werden für jede messe neue bahnen verlegt und danach weggeschmissen.