kuhl is was für 12jährige mädels.
frag mathis 11jährige tochter, die steht auf kuhl
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kuhl is was für 12jährige mädels.
frag mathis 11jährige tochter, die steht auf kuhl
passt doch... :rolleyes:
cpt kuhl kennt sie aber nicht
Ich war die letzten Jahre immer mit meinem Bruder da(Kadettfahrer).Hat mir immer sehr gefallen dort.Es war immer sehr famillier.Mit selbst gebackenen Kuchen bei Opel in der Ausstellungshalle.Aber diesmal fällt ja der 1Mai und Himmelfahrt an einem Tag.Und Himmelfahrt ist immer Bulldogtreffen in Brockstedt mit großem Floh- und Teilemarkt!Und das will ich nicht versäumen!
Gruß Thorsten
da bin ich auch hin und hergerissen, aber stade muß dieses jahr sein, war letztes schon nicht da...leider ist der schöne flohmarkt dieses jahr nen wochenende später erst :/
ich komm auch !
Wenn man dann auch noch sinnlos Zitate aus dem Zusammenhang reißt und neu zusammenfügt, bekommt das Ganze wieder eine Bedeutung. :D
männliche begleitung such ich.
ich komm auch !
ich komm nie mehr
Du bist ja auch schon da
im zustand restloser verzückung?
In welchem Zustand Du Dich befindest, kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber Du bist da. Immerhin. :rolleyes:
aber ob ich auch dahingekommen bin...
Du hättest eher fragen sollen, ob Du auch dahin kommen wolltest, wo Du hingekommen bist.
klar wollte ich.
weißte doch!
leben umtauschen is nich mein ding
paßt auch gut!!!
hier gehts ja um opel
Nagut, dann lassen wir Fräulein Hatschi mal ihren Obbeltreffenfred ab sofort sauber.
ich hab glaub ich auch´n diggn popel inne nase, könnt´n admiral sein
Mit seltener, grüner Innenausstattung. :D
So, nu Zusammenreißen, sonst gibbet Kloppe vom Schwesterherz.
is mir egal.
Nu komm mal nicht vom Weg ab. Egal ist ne Arschlochkindereinstellung. ;)