zu teuer...
Kotflügel Links
- Jan87
- Erledigt
-
-
War mir klar.... ;)
-
Grade mal bei den Ludolfs angerufen, größte Verarschung überhaupt:
Geht n Typ dran "Ludolf"
Ich "du bist nicht Günther"
er "nein bin ich nicht"
Ich "ich will n Kotflügel fürn Fo.."
er "haben wir nicht da"
Ich "FORD TAUNUS"
er "wiederhören"gehts noch???
-
bei 1mio. anrufen am tag....
wie wollen die noch echte von unechten teileanfragen überprüfen!? -
wie wollen die verkaufen? wenn sie immer sagen "ham wir nicht" und bunkern...
ausserdem war das son telefonist. kein ludolf :( -
ludolfs ham nix mehr an blechteilen für gängige oldies, wenn, nur kleinkram.durch die popularität der serie kams zu nem massenansturm...geheimtipp ade. war vor paar monaten nicht da, ist wohl so das beim drehen keiner oder einer von den filmfuzzies drangeht.
peter und günther hab ich erwischt, manni und uwe waren drehen.war aber trotzdem ganz nett! :D -
suche immernoch!!!!!!!!!
-
suche immernoch...
-
-
-
@ Pc-Freak: ich such eher was Rostloses, trotzdem danke
nowhereman: Verkäufer hatte den schon öfter drin, ersteigert ihn meist selbst... -
der VK verkauft gemeinhin reproflügel...
is hier auch registriert unter ähnlichem namen -
Ein gebrauchter linker für rechts........
Jan ich hab noch einen gefunden,nicht rostfrei aber nur Oberflächenrost(war halt mal montiert,als Neuteil,aber nicht so richtig Lackaufgebaut),aber auch echt kein Lochfraß,Bilder kann ich Mittwoch oder Donnerstag schicken,Preisvorstellung dann auch.
Ralf(aus Bärlin) ;) -
Ein gebrauchter linker für rechts........
Vom Possen reissen erst genau hinschauen. Es handelt sich nämlich tatsächlich um einen weißen Linken und nicht um einen schwarzen Rechten
-
Ach Dirk....
Zitat:
In dieser Auktion wird ein linker gebrauchter Kotflügel angeboten.Der Kotflügel ist für einen Ford Taunus MK1 ( Knudsen ) Bauj. 70-75 RECHTS
Noch ein Zitat:Vom Possen reissen erst genau hinschauen.(den Rechtschreibfehler darfste behalten)
Beste Grüsse,Ralf ;)(Und schwarze Rechte gibts eh nicht :( )Nur braune!
-
Ralf mach heute mal Fotos :) hab doch keine Zeit :(
-
Ach Dirk....
Zitat:
In dieser Auktion wird ein linker gebrauchter Kotflügel angeboten.Der Kotflügel ist für einen Ford Taunus MK1 ( Knudsen ) Bauj. 70-75 RECHTS
Oh sorry, ich wußte nicht, daß Du auch des Lesens mächtig bist. Ich schau ja immer nur Bilder.
Nehm meine Pöbelei offiziell zurück. Den Schreibfehler kannste aber behalten, hab ich doch extra für Dich dagelassen. -
-
hab noch nen ziemlich rottigen Kotflügel für die Beifahrerseite. Original.
Kannste für nen 20er holen kommen, Versand mach ich nich!
-