Gut, dass ich die Brille an hatte...

• Im moment investiere ich meine Freizeit, die Scheisse meiner Vorbesitzer wieder gut zu machen.

Habe mir also für die Fleks n Drahtbürstenaufsatz(so geflochtene) gekauft und ziehe damit im Moment Tonnen von: Unterbodenschutz, Spritzspachtel, Unterbodenschutz, normalen Spachtel, Unterbodenschutz, Grundierung, Unterbodenschutz,Lack, Unterbodenschutz und Unterbodenschutz von meinem (so wie es aussieht) noch gut erhaltenen Knudsen.

Nachdem ich die letzten zwei Abende damit beschäftigt war mir Unterbodenschutz aus den Wimpern zu zupfen, hatte ich heute die klasse Idee ne Brille aufzusetzten. Hatte unter anderem den Vorteil, dass ich sehe was ich mache und nicht:

Gucken --> Augen zu & machen --> Gucken --> Augen zu & machen usw.

Die Brille saß prima und hat mich auch fast geschützt...

Ich musste so an den Werner Film denken, wo sie erklären wie wichtig ein Helm ist... :D

Achja, suche Kotflügel links ;)

• mein gott, stell dich nich so an! :D
    rausziehen, schluck schnaps drüber zum desinfizieren, nochn schluck schnaps, diesmal trinken, klebeband drüber und weiter gehts! :rock:

oder opel agila kaufen! :huh:

• Ging weniger um die "Verletzung" als um die Tatsache, dass ich, wenn ich mal ne Brille aufhabe, das Ding in die Hand bekomme & NICHT gegen die Brille.
    8|

• versteh ich das richtig? du hättest das ding lieber im auge....? ::D

:uglybeer:

• Gut, dass ich Brillenträger bin.
    Zopfbürsten sind übrigens sicherer und besser. Holen mehr runter und verlieren nicht so viele Borsten.

• ach so :sad:
    hab mal das dach von ´nem granada mittels zopftopfbürste auffe flex entlackt. irgendwann dachte ich, irgendwie zwickt´s mich ganz schön unterm hemd....

da hatte ich wohl an die 50 borsten im oberkörper stecken.
    schutzbrille trag ich nicht, ich halte die flex gemeinhin so, daß mich nix direkt im gesicht treffen kann.
    ritterrüstung beim zopfbürste benutzen wär nicht ohne sinn

• Im moment investiere ich meine Freizeit, die Scheisse meiner Vorbesitzer wieder gut zu machen.

...von meinem (so wie es aussieht) noch gut erhaltenen Knudsen.

na dann schau' mal hier: Frischer Tüv für einen Haufen Scheiße !!!! :D :D :D

Viel Spaß!

Greetz
    Jürgen

axo: Schutzbrillen werden überbewertet...schliesslich hat man ja zwei Augen; bei 50% Verlust ist das noch nicht sooo tragisch 8)

• zopfbürsten sind eh dreck.

meine persönliche meinung.

• einen ordentlichen neggerkecks auf einer ordentlichen bohrmaschine tuts auch,wenn die scheiss keckse nicht so teuer währen.
    jan hat seine erste kriegs verletzung!!!
    haste mir ja gerade garnicht gezeigt

• Zopfbürsten sind gemeingefährlich! So ein Metallpartikel im Auge ist nicht gut.

Und überhaupt, zum U-Schutz wegmachen nimmt man Trockeneis. :no:

• hättste ma jan sagen sollen. und vor allem früher! :rolleyes:

• negerkekse sind genauso gemeingefährlich...da hab ich mir auch schon stücke ausm arm operiert...ich bleib bei zopfbürste und bohrmaschine..

• bohrmaschine?
    bekloppt oder watt?
    mit bürste auffe bohrmaschine kann man evtl den rost zum glänzen bringen, aber rostentfernen is damit in etwa so warscheinlich, wie das´ne 70jährige ein geistig+körperlich gesundes kind zur welt bringt

• geht alles... :rolleyes:
    würd dat auch lieber mit der flex machen, aber das scheißteil kann ich nicht festhalten mit meinen zarten händchen :cursing:

• das hast du mir nie gesagt.
    Hast mir n Schwingschleifer gegeben & gesagt ich soll 40er oder 80er!!!!!!!!! Papier nehmen.
    Da hätte ich in den 3 Tagen einen Radlauf geschafft :D