ich versuchs nochmal, also wer hat in noch einbauwürdigem Zustand? Es geht insbesondere um die Heckscheibe!
Front und Heckscheibendichtung Taunus Coupe
- Butcher
- Erledigt
-
-
Ich klär mal was ab für dich.
Musste aber lutschen! -
mach schnell
-
kollege schlachtet grad eins für stockcar. ich guck mal, ob die dichtungen noch gut sind.
-
ok.
-
-
ist schonmal besser als nichts aber schöner wäre die DIchtung mit dem dünnen Keder (2te Serie)
Oder hat jemand noch gute breite Chromleisten? Dellern doch meistens bei Scheibe ausbauen aus oder?
-
Also bei ner Coupe Dichtung ansprüche stellen kannste schonmal vergessen.
Friss oder stirb heisst es da. UNd die Chromleisten lässte dann einfach weg, fertig -
hält ohne Chrom?
-
HÄLT OHNE CHROM??!?!??? ;)
-
Klar, da wo der Chrom hin soll schmierste einfach Silikon rein.
Die Gummis für den breiten Chrom gehen auch so, bei dem Schmalen bin ich mir nicht sicher. -
nej schmale gehen nicht ohne keder! zumindest ist die scheibe dann nicht dicht! muss ja leider notgedrungen weg vom silikon, will ja noch H auf meinen Eimer bekommen ;)
-
Nimmste 30 Jahre altes Silikon. :D:D:D
-
was brauchst du? breit oder schmal?
-
eigendlich schmal. ist mir aber eigendlich auch egal, hauptsache ich bekomm da mal richtige dichtungen rein!
-
schmal passt doch auch vom 2er/3er, den plastikscheiss kann man ja kürzen.
von diversen opel wie ascona c usw passt der mist auch. guck doch mal beim schrotti. sei halt kreativ.... -
ich brauch die gummidichtung! keder ist mir wumpe, ich glaub den dünnen hab ich sogar noch in irgendwelchen kisten liegen! zugeschnittenen meterwarekram hatte ich bereits, hält nicht, sieht auch scheisse aus und piss das wasser aus allen ecken durch ;)
-
na denn---> ebay!
-
jup
-
hab leider nichts für dich!