Hallo Leute,
generell bin ich ein großer Fan von alten Autos! Ich habe vor geraumer Zeit ein paar Bilder eines Ford Taunus (ich glaube eines Knudsens) gesehen, und irgendwie war es "Liebe auf den ersten Blick"... Durch stöbern im Internet bin ich auf eure Seite gekommen, hab mich ein bisschen umgesehen, und muss euch echt ein Kompliment machen - tolle Seite!!
Da ich noch Schüler bin, habe ich leider noch nicht soo viel Geld zur Verfügung. Meine Frage an euch, ist es überhaupt möglich einen Taunus 1 für max. ein "großes Trinkgeld" zu bekommen? Ich suche keinen im 1a-Zustand, ich lege keinen Wert darauf das er noch TÜV und AU hat, mir ist die Ausstattung eigentlich ziemlich egal - ich suche nur nach einer brauchbaren Restaurationsbasis. Motor würde eventuell getauscht werden - allerdings wenn ein 2,3l V6 drin wäre - der sich noch reparieren lassen würde, dann würde ich davon ersteinmal absehen. Genauso sieht es mit dem Getriebe aus, sollte noch zu reparieren sein. Bremsanlage würde sowieso komplett überholt werden, und die Farbe der Lackierung und der Zustand dieser ist mir fürs erste auch relativ egal! Soll sowieso neu gemacht werden..
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, wie gesagt bin ein großer Fan von alten Autos, speziell des Ford Taunus - leider mit kleinem Budget, allerdings mit guten Connections zu einer Werkstatt..
Damit ihr Vorstellungen vom Modell bekommt, das mir vorschwebt poste ich hier einen Link, wobei ich nicht weiß, ob das erlaubt ist oder nicht ... Wenn nicht SRY
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=019
Beste Grüße
Oldtimerfan87