Suche Schraubehilfe / Tipps für Anfang Mai

• Jörg auch, ...Anders....

müsst man in Iserlohn wohnen...da wohnen ja scheinbar viele aus der Irrenanstalt

Westerwald fängt 4 kilometer von hier/mir an..

• Ralf kommt aus dem Westerwald, Denis doch auch, oder nicht

Muß ich schon wieder was tun? 8|

Würde ich ja gerne...kannst Du anstelle der Kiste Astra zwei 10-Liter-Eimer voll Zeit liefern ? ;)

Im Moment geht nix...bis auf den Vergaser, sofern alles Andere vorher schon stimmt.

• Danke schonmal für die Angebote, geht aber auch erst mal so um Anfang / Mitte Mai. Dämpfer versuch ich selbst am langen Wochenende, geht mir eigentlich nur um Gaser / Ventile und nen kleinen TÜV-Check. BTW, an die Westerwälder / Koblenzer: Irgendein TÜV/GTÜ/DEKRA besonders zu empfehlen?

• Falls Du bis Puderbach fahren möchtest - zur KÜS fahren wir immer hin.

Da bekommt man zwar nichts geschenkt, aber wird auf jeden Fall fair behandelt.

• Ok, Puderbach klingt gut, ich arbeite eh in Neuwied, ist ja nicht weit.

Gestern kam mein "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch an. Zwar nicht so detailiert, wie ich es mir gewünscht hätte, aber viele nützliche Informationen die mich bei meinen Bastel-Anfängen unterstützen sollten.

• Ja, das hab ich ebenfalls. Ist halt nichts für Einsteiger sag ich mal (soll es ja auch garnicht). In Verbindung mit dem Jetzt helfe ich mit selbst hab ich aber schon einiges besser verstanden. Oder wie Stromberg sagen würde: Läuft :spitze: