Nie wieder Kottenhain...................

• Aus gutem Grund:

">

Habe ich doch vor paar Tagen entdeckt, dass auf der Rückseite von einem Anhörbogen

sogar paar schöne Bilder waren.

Aufgenommen 2007 auf der Fahrt nach Kottenhain.

Früh kurz nach 8, kurz vor Ortsausgang Erfurt, auf 60 begrenzt, ich im Halbschlaf....

Da hatten alle Beteiligetn aber Glück, dass ich in meinem langsamsten AUto unterwegs war...... :rolleyes:

• schönes Foddo
    Andenken an die gute alte Zeit sind doch immer etwas Schönes :thumbsup:

aufheben, wirst du dich noch in 50 jahren drüber amüsieren und deinen Enkeln zeigen

• Ortsausgang Erfurt??? Ist ja die vollkommen falsche Richtung-Du solltest Dir dringend neues Kartenmaterial kaufen. :D:D:D
    Ich wußt garnicht, daß man mit so ner Dieselkuh auch zu schnell fahren kann (außer in ner 30er Zone). :gruebel::paranoid:

• Erst wollte ich mich ja irgendwie aus der Sache rauswinden.
    Wäre voll nach hinten losgegangen.
    Das Foto vom Fahrer ist noch besser. :D

• Hatte damals schon mal nen Fred deswegen reingebastelt.

Mich hat es am Samstag Spätnachmittag beim Heimfahren (Richtung A9) an der Baustelle auf Höhe Jena erwischt. Elf zu schnell :rolleyes:
    Hat einen flotten Zwanziger gekostet :whistling: :whistling:

• Gibts immer die ganze Bilderserie? Weil bin neulich auch 2x geblitzt worden. Ein Bescheid ist bereits eingetrudelt. Da ist aber nur ein Bild von meiner Fresse drauf. Hätte ich auf die Rückseite schaun sollen? Will auch ein Bild vom Auto etc haben.

• Zitat

Gibts immer die ganze Bilderserie?

Bei mir waren es 3 Bilder, das obige und je

eines vom Fahrer und vom Kennzeichen.

Wenigstens etwas Gegenleistung für die 25 Eumel. :rolleyes:

• Manchmal gibts nur einen Bildausschnitt, manchmal mehrere.
    Im Zweifelsfall oder wenn's um den Lappen geht immer das komplette original-Bild anfordern.
    Ist da ein 2. Fahrzeug auf fast gleicher Höhe mit drauf ist die Messung nämlich ungültig.
    Wird nur gerne wegkaschiert sowas, damit die Kassen ordentlich gefüllt werden.

• Dann warte ich mal das nächste Blitzerfoto ab, sollte ja auch demnächst eintrudeln. Vll hab ich ja dann ein schöneres Foto oder gar eine Bilderreihe. Ansonsten muss ich noch nen weiteren Blitzer ausprobieren :laugh: