Eigentlich wollte ich ja schon den Forums-Speditör beauftragen...

• Zitat

Einer täte mir einfallen, der für gute Ware auch mal nen guten Pfennig bezahlt.

Geil! :D Wieviele Mitglieder hat das Forum mittlerweile? :D

• Hat eigentlich mal irgendwer ein normales Knudsenlenkrad in nen 2er gebastelt? Was müsste man machen? Lenksäule tauschen? Ohh, ich bin wieder auf Irrwegen unterwegs... :D

• Deswegen. Müsste schon ne kürzere Lenksäule rein sonst siehts Scheiße aus. Das Thema gabs ja schon öfter (früher) im Zusammenhang mit Raid-Naben fürn Knudsen. Kann mich aber nicht erinnern was da rauskam und ob das nun passt....

• Ich find genau das geil. Hab schon überlegt, mein schwarzes Kunststoffamaturenbrett wieder reinzubauen... :stupid:

Für 322 Eumel isse rausgegangen die Innenausstattung... Hui.

• Schwarzes Brett ist geil, hab ich im Roten auch (allerdings ohne Chromrand).
    Lenker ist nicht mein Fall-ich find, das paßt nur zum 1. Serie Brett (und nen zu dünnen Kranz hats außerdem).

• Markus wenn Du wirklich braun haben willst und noch etwas Geduld hast ...
    Hab bei mir ne gute Ausstattung drin, am Fahrersitz geht ne Naht auf, kann man aber machen, Stoff ist ganz, Verkleidungen sowieso.
    Brauche nur noch Holz für 'nen 2türer Ghia, sowie die inneren Fensterschachtleisten.
    Ach ja, die blauen Griffe muß ich noch auf schwarz umfärben.
    Aber ansonsten hab ich die schwarze Ausstattung komplett und das heisst das die braune weg kann.