mangels chrom felgen
- USDriver
- Erledigt
-
-
Welche Preisvorstellung hast du denn?Welche Reifengröße ist drauf? Wenn der Preis stimmt nehme ich sie!
Gruß Thorsten -
ich glaub ich kenne den Taunus!Habe den schon öfter in Preetz gesehen,oder?
-
ja genau... hab mir den mal vor 4 jahren gekauft,,, dann hat ihn 2 jahre ca n freund von mir gefahren bis ich ihn dann wieder zurück gekauft habe... reifen mein ich 185
??!? sieht aber breiter aus... -
Und Preis?Habe noch andere Felgen zur Anzahlung!Auf dem 2er würden sich gut die vom 3er Ghia machen oder Rs-4 Speichen oder welche vom Capri 1!
-
hab den 2er nicht mehr, und da ich mitm granne n motorschaden hab musste ich mit n neuens auto kaufen und bin jetzt mega im minus und muss bald zu hause ausziehen... daher verkauf ich alles ;(;(;(;(;(;(;( schlag was vor wegen preis... wie gesagt reifen haben vlt 1000 km runter
-
Wie ist mit 200Euro?Hast du überhaupt irgenntwelche Papiere für die Felgen?Welche größen haben die Felgen 6x13 oder 7x13?
-
nunja allein die reifen haben 240 euro gekostet
also damals wie er die hat eintragen lassen hat er sich von mangels ne kopie geben lassen um die einzutragen... mussten nur die kotis umgebördelt werden...
-
Du mußt doch eine Preisvorstellung haben!Sag mal ein Gegenangebot.
-
hab 240 für reifen geblecht und damals 250 für die felgen... würd sagen so 400
-
350Euro und der Deal ist perfekt!
-
380 ;) wann kommst du? sind 99 km von kiel
-
immer noch dooar 380 und wech
-
Wenn sich hier einer findet der die neuen 185 60 13 Reifen nimmt nehme ich die Felgen!
Gruß Thorsten