Bube Dame Koenig Gras

• Habbich gestern nach etlichen Monden wieder gesehen, und diesmal auf die Autos geachtet. Bis auf einen Citroen Van und irgend son MG Dings sind es nur alte Ford mit denen die Leutz duch die gegend fahren.

Ein Transit, Ein IIer granda Turnier, ein Ier Granda in weiss mit Vinyldach... Geile Sache das...

... Hatte Mitteilungsbeduerfnis :D...

• Jap, der Gold/Champanierfarben dem ins Heck gerauscht wird. Ich meine es ist ein IIer. Aber kann mich irren...

• Auf dem Vierten kommen immer die Profis, sind nur mit Capri, Taunus und Granada unterwegs :rolleyes:

PS.: Und Transe :D

• Vor ein paar Wochen kam irgendein alter James Bond, bei dem die Bösewichte in einem 2er Taunus (bzw. Cortina) rumgeheizt sind. Das Teil war so schwarz-glänzend und Chrom-tastisch.

Das mit den Fords ist mir beim letzten gucken von Bube, Dame, König, Graß garnicht aufgefallen. Also nochmal gucken :spitze:

Irgendwie hab ich bei B,D,K,G noch nen grauen Capri III in Erinnerung, oder war das ein anderer Film? Vielleicht Snatch?

• Snatch nicht. Ein IIer Capri ist meine ich irgendwo abgestellt zu sehen.
    Und die ganzen Karren sind mir vorher auch nicht aufgefallen... Gestern zum ersten mal, weil ich die deutsche Fassung von From Dusk till Dawn gesehen habe. Musste fast kotzen weil auf der Scheiss DVD nicht einmal die Sprache zu verstellen war, auch net schlimm, weil der Film eh nur halb drauf ist... Da brauchte ich halt was gutes...

• Das ist das schöne, wenn man ne Zeit in DK gelebt hat: Man verliert komplett die Lust, sich Filme auf deutsch synchronisiert anzuschauen und lernt das Original schätzen. (Hebräisch rückwärts :stupid: ...)

• Da haste recht. Es ist schon pervers wie wenig ich auf Deutsch gucken kann... Vor allem bei so filmen wie Snatch oder BDKG, die ja von den englischen slang leben, krieg ich es nicht gebacken die in Deutsch zu gucken...

• Also englische Filme guck ich auch gerne im Original, aber bei dänischen Filmen wie "in China essen Sie Hunde" , "Old Men in New Cars" etc. würd ich kein Wort verstehen :D

• Zieht euch mal Flickering Lights rein. Die kriminellen Asis sind auf Transit II unterwegs. Besonders geil kommt aber der Alkoholiker und Arzt in seinem verhurten Granada I ohne Türpappen. Super Film.

• Ist aufgeschrieben. Ob es den in der Videothek gibt?

Das beste Duo von Alkoholiger/Drogenopfer und "Arzt" gibt es aber immer noch in Fear and Loathing in Las Vegas :spitze:

• Zitat

Zieht euch mal Flickering Lights rein. Die kriminellen Asis sind auf Transit II unterwegs. Besonders geil kommt aber der Alkoholiker und Arzt in seinem verhurten Granada I ohne Türpappen. Super Film.

Der Granni ist geil... Und Licht hadder auch net ;D.

BTW, Norm: "Jeder Mann hat seine eigene Tiefe" ::D