jemand ne Idee wo ich sowas her bekomme? In der Hydraulikbude war ich schon, für die ist das mit M8 zu klein. Mopedbremsschläuche haben M10...
auf die andere Seite gehört auch noch ein Fitting, der ist abgerissen und weg.
????
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
jemand ne Idee wo ich sowas her bekomme? In der Hydraulikbude war ich schon, für die ist das mit M8 zu klein. Mopedbremsschläuche haben M10...
auf die andere Seite gehört auch noch ein Fitting, der ist abgerissen und weg.
????
meinst Du mit M8 die Hohlschraube? Haben die Kraftstoffleitungen von der K-Jetronik nicht solche Abmessungen?
ja, die Hohlschraube M8. Das ist ne Idee. NACH der Mittagspause mal zum Schrottplatz fahren ;-) 80er Audis hatten die vermehrt, oder?
Die K-Jet war in vielen Fahrzeugen verbaut. Berichte einfach wie's verlaufen ist, wenn schlecht frag ich Kumpel bei Hydraulik.
Heinz: konnte auf dem Schrottplatz nichts passendes finden :-/ immer war auf einer Seite der Anschluß anders. Kannst du deinen Kumpel bitte mal fragen!
Das Röhrchen (oder auch was flexibles zwischen den Anschlußstücken) muß Achsmaß Hohlmutter 20cm sein.
ist die Leitung für Benzin, Öl oder Wasser?
wahrscheinlich Wasser, könnte aber auch Öl sein, konnte das nicht genau heraus finden. Ist jedenfalls an der Wasserpumpe montiert, geht in den Kopf wieder rein.
Weder Öl noch Wasserreste oder Rückstände sind zu finden.
damit ich das richtig versteh' Du hast die Hohlschrauben brauchst aber die Ringnippel inkl. Schlauch dazwischen.
genau!
konntest du ihn fragen?
ach verflixt, wegen dem doofen Capri Trauma hab ich total vergessen...
ja gibbet, Ringnippel sind bestellt
super!! danke!!! ich schick mal ne pn
Schlauch hast oder brauchst Du?
nee, hab ich nicht, das ding muß schon fix und fertig mit schlauch oder rohr verpresst sein. nur die hohl schrauben hab ich.