kürzlich erst erworben, unterm strich aber momentan zuviel Arbeit für mich. Alles weitere erkärt sich in der Artikelbeschreibung. Bitte keinen Spam ausnahmsweise.
Es werden alle Fragen gerne beantwortet :whistling:
gruß
Butschi
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kürzlich erst erworben, unterm strich aber momentan zuviel Arbeit für mich. Alles weitere erkärt sich in der Artikelbeschreibung. Bitte keinen Spam ausnahmsweise.
Es werden alle Fragen gerne beantwortet :whistling:
gruß
Butschi
der hat aber keine GL-ausstattung!
wohnst aber sehr idyllisch :)
is-nur als information-ne L-ausstattung. was willstn haben für das ding?
so um die 300 wär schon zufriedenstellend. 500 wär schon ganz schön :D
schöner wagen. wär ja genau meine farbe...
wenn du den ansteckst kannste für lau mit nach kottenhain.
Butschi: Spassbieter, die meinen sich nach Höchstgebot nicht melden zu müssen oder zahlen zu wollen, den sei folgendes gesagt: Ich werde das Auto persönlich auf euren Hof stellen (Adresse gibt Ebay bekannt) und alle dafür entstandenen Kosten + Kaufpreis rechtlich einfordern! Also lasst es lieber bleiben, das ist mein Ernst!
die von ebay mitgeteilte Adresse kann eine Luftnummer sein!! (bitte jetzt keine Diskussionen über "sicheres ebay" - nehmts einfach hin) 8)
(und was machste, wenn einer in'nem Wohnblock im 9.OG wohnt :D ;) mit "HOF" ist ja dann nüschd ^^
Greetz
Jürgen
und: Viel Erfolg !
9. OG?
denk ans world trade center. dann nur eben kein flugzeug.
9. OG?
denk ans world trade center. dann nur eben kein flugzeug.
so, gleich ist vorbei ;)
du willst ja nur den preis nach oben treiben...
besser, als mitm zweitaccount bei ebay mitzubieten ;)
ach du warst das....
Siehste, schon nen Oyro mehr, als Du von mir wolltest. :D
jo stimmt :D aber nun kommen ja noch 50 euro ebay-gebühren, und die ungewissheit auf abholung dazu. sprich, da muss noch n bischen was gehen ;)
ich warte lieber noch...sonst geht der preis zu weit rauf! ;)