Das Daten-Schild auf dem Schlossträger gibt mir unter dem Punkt Farbe nur den Buchstaben "C" aus. Kann mir jemand die genaue Farbbezeichnung nennen?
Taunus 1, Modell 74 in Beige.
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Das Daten-Schild auf dem Schlossträger gibt mir unter dem Punkt Farbe nur den Buchstaben "C" aus. Kann mir jemand die genaue Farbbezeichnung nennen?
Taunus 1, Modell 74 in Beige.
Danke
beige
Super Info, aber mich interssiert die genaue Farbbezeichnung und der Farbcode zum Nachbestellen. Hilfe??
Vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://www.autolack21.de/Farbc…_Ford_Autolack.150.0.html
Wenn ich 1er-Material hätte, würde ich noch im Jetzthelfeichmirselbst (da ist zumindest im 2er-Buch einiges vom Typenschild entschlüsselt), im Werkstatthandbuch oder alten Prospekten nachsehen. So viele beige-Töne kanns ja auch wieder nicht gegeben haben.
Gruss
Günther
Edit: Ach ja, und den Farbton in der Spraydose kann man hier bestellen: www.lackspray.de
C = saharabeige
vernünftige lacker und abmischhädler reicht das baujahr, ford und das C zum abmischen deines lackes.
ansonsten bei ford anrufen, die könnens dir genau sagen.
saharabeige werden die sagen.
pfiffige lacker geben dir im übrigen die einzelnen komponenten und die mengen auf nem zettel mit.
dann bist du in er lage ohne code, marke oder baujahr überall dir die brühe anmischen zu lassen.
Laut meinem schlauen Buch ist C:
Saharabeige 74 GF
Gruß Thorsten
Klasse Leute, vielen, vielen Dank!!!! :)