Frage zu AirBrush und so...

  • ...wie heisst das Gerät zum Linien ziehen, so mit kleinem Rad und einem Tank dran??


    wer weiß was?

  • Aaaaaha...
    Vielen Dank!


    ...ich gebe immer >>pinstripping<< bei Ihbäh ein und wundere mich über die Angebote... :rolleyes:




    Aber wo bekomme ich denn jetzt am besten eine solche Gerätschaft her?
    In der Bucht nicht.


    Weitersuchen...

  • in giessen gibts son türkenmarkt,die haben sowas. bin mir fast sicher, die wissen selber nicht wozu die dinger sind, habens wohl billig eingekauft...
    kann dir son teil nach kottenhain mitbringen. kost wahnwitzige 4,99. neu, ovp

  • O.K.
    hört sich nich schlecht an.
    Wenn die Dinger dann auch noch so aussehen als ob die funktionieren könnten, nehm´ ich dein Angebot gerne an.
    Giebts möglicherweise auch in verschiedenen Strichstärken. Wenn, dann nehme ich auch je eins breit und eins schmal.(5 und 2mm oder so...)


    Sollte es dich vll. auch morgen beim Ali vorbeiführen dann gerne auch per Post (und Überweisung) :rolleyes:

  • da sind 4 verschiedene rädchen in unterschiedlichen breiten dabei, über ne art pinsel wird die farbe aus dem inneren auf das gummirädchen übertragen. hab eins hier, aber noch nie ausprobiert.
    ich seh mal zu, das ich so schnell wie möglich eins hole.geb dir dann bescheid.

  • Nehme auch deins. :catch:
    Hätt´ ich kein Problem damit.
    Wenn du magst, machst du PN mit Bankdaten und ich mach´ eine mit der Adresse.


    Wenn nicht dann auch Kottenhain...

  • :no: meins will ich ja behalten!
    ich seh zu, das ich die woche da vorbeikomme.