ACHTUNG unbedingt alle Abstimmen

• indem man abstimmt ;-) wenn die stimme gezählt wurde zeigt es die Platzierung an.

Gerade 3. Wo kommt der Supra plötzlich wieder her, der war vorgestern schonmal auf 1, gestern garnicht da und plötzlich wieder vorne!?

Also nochmal auf zum Endspurt, alle Mails an Leute aus euren Emailverteilern :-)

• Musst den Supra einfach mal beim Veranstalter melden ;)
    Da kann doch was nicht stimmen ...

Ansonsten hab ich gerade nochmal abgestimmt.
    Könnte zwar noch ein paar mal öfter, müsste allerdings die Internetverbindung jedesmal trennen damit der Router ne neue IP bekommt.
    Passiert sonst nur alle 24 Std.

Bin ich aber zu faul für :sad:

• Komisch,
    hab gestern von Resi's, heut von meinem gestimmt.
    Da kommt dann immer wieder die Anfangsseite.

Haaalt: Grad gings :thumbsup:

• hab grad mal recherchiert, der supra hat auch ein starkes forum! aber so viel vorsprung kann es nicht sein!!

los leute nochmal alle ideen sprießen lassen und link verteilen, in foren eure emailverteiler ect. :-) !!

bewertung geht nur noch heute, dann lass ich euch wieder in ruhe ;-)

danke

• Ich kann nicht mehr voten... isses schon zu Ende?!
    Taunus auf Platz 2, aber es fehlt der Button zum Voten...
    Schade...

• wenn der Platz da steht kannst du nicht mehr voten, dann mußt du freunden und bekannten bescheid sagen das sie für dich klicken,a aber unbedingt heute noch!! ;-)

• was auch immer das ist, hauptsache es bringt stimmen ;-)

wie siehts aus mit icq usw. kennt sich da wer aus? kann man da viell. auch was verteilen?

• mann sind das tote stühle

3er...ähmmmm dritter mein ich

viel glück alder................
    werd ma schauen was noch geht,wär ja gelacht

• schade, dann solls wohl nicht sein... egal, lieber 3. als mit dem 2. knapp vorbei. kann ich heute ruhiger schlafen
    paar leute versuchen heute noch stimmen zu sammeln, aber wirds wohl auch nicht mehr reißen, denn gegen mitternacht iss schluß.

spannend wars schon unter den ersten plätzen...

danke euch trotzdem riesig für die unterstützung!!

• die geile A4 1.8T Limo haben sie gewinnen lassen! boh ey, voll geiler Klassiker den sie gesucht und gefunden haben
    war mir klar, weil das das einzigste auto unter den ersten plätzen war wo auch die teile passen die es zu gewinnen gab.

• Naja, da bleibt der Knud wenigstens von Koni & Co, Bling-Bling-Felgen usw. verschont... ;)
    Aber 3. Platz is doch auch was. Glückwunsch!

• Kommentar vom Veranstalter grad im Radio: ja, das Rennen war sehr knapp und hat sich in den letzten Minuten entscheiden. auf platz 1 letztendlich der a4, dicht gefolgt von dem toyota supra und wiederrum ganz kanpp gefolgt "von einem ford, wahrscheinlich 70er jahre, modell war hier nicht näher benannt"

ey was sind das für pfeiffen, machen groß einen auf auto und können keinen taunus identifizieren!?

könnt ihr auch im livestream von www.radiotop40.de de hören. kommt jede stunde einmal

• vielleicht solltest du bei solchen schnarchnasen froh sein, dass die keinen finger an die karre rühren!

• das will gar nix heißen, was glaubt ihr wieviel Gejammer ich wegen Werkstätten hör'