Zitatda hättest du mal deine schleuder reinpacken sollen!
turbo-v4
Und dabei habe ich grade über den Einbau eines Saab-Zweitakters mit Turbo nachgedacht...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Zitatda hättest du mal deine schleuder reinpacken sollen!
turbo-v4
Und dabei habe ich grade über den Einbau eines Saab-Zweitakters mit Turbo nachgedacht...
# 86 rules !!!
Von zu Hause abgestimmt. Von der Arbeit geht nicht, Zugang auf die Speeddays-Seite gesperrt.
Gruss
Stefan
Immer noch die Nr. 1 , jetzt werde ich auch mal abstimmen
Hab abgestimmt. Weiterhin viel Glück! :thumbup:
(wer ist Diane?) ?(
ihr seit spitze!!
wieder die Nummer 1. Die andern beiden hatten wohl übertrieben. in manchen firmen wo ich es hin geschickt habe konnte nur der erste abstimmen, das ist natürlich auch nicht fair...
bei dem auto würde man wenigstens einen deutlichen vorher nachher effekt haben. auch auf einer veranstalltung wär der sicher viel mehr hingucker als alle andern :-) es ist ein event, was danach ist und mit dem auto passiert ist ne andere sache ;-)
diane, hier angemedlt als oldiane
Ich hab´s mal in unserem Autorennbahnforum verlinkt. Die Jungs machen normalerweise jeden Scheiß mit... :D
so muß es laufen, wer kanns noch irgendwo verteilen?
bei gewinn spendier ich Freibier fürs kompl. Kottenhainwochenende!!!
Also der Beitrag im Mustang Forum kann als fast sinnfrei betitelt werden, dort sind langsam immer mehr Golf Fahrer die sich nun 'n neuen 05er Schrott gekauft haben und sinnlose Beiträge posten - wäh.
Die sind zu doof für alles und so familiär wie wir werden die in 1000 Jahren nicht und die alte Garde läßt sich schon nicht mehr blicken.
Wenns dann irgendwann den nächsten Focus-Nachfolger gibt, der dann aus Retro-Gründen als "Taunus" tituliert wird, siehts hier genauso aus
;(
Zitatbei gewinn spendier ich Freibier fürs kompl. Kottenhainwochenende!!!
Hoffentlich vergisst Du das bis dahin nicht
Ich hab noch zwei Rechner, auf denen ich im Laufe des Tages abstimmen kann
Abgestimmt natürlich 86 Viel Glück!!!
Immer noch Platz 1, funktionierte auch erst beim zweiten Mal... hab ja noch 2 Bürocomputer und ein Computerkabinett im Verein! ;) Da is noch was drin, geht aber erst heute abend...
Ztat von meinem Kumpel:
Erledigt, im Moment führt der hässliche Laubfrosch :D
abgestimmt und link rum geschickt
hab dir auch meine stimme gegeben!
Abgestimm`t
Viel Glück
Auch Abgeschickt
Hals und Bein bruch
Is schon Ende? Kann nix mehr voten!
Habe den Link heute Morgen mal an ein paar Freunde geschickt, mit der bitte diesen weiter zu leiten. Bisher 47 Rückmeldungen für den Grünen.
Hab dann mal anstelle meiner Eltern gewählt... Platz 1.
Und morgen kommt dann noch der Dienstrechner
Geht wieder. Habs Kekse löschen vergessen! Jetzt ist ein doofer Supra vorn! :S