ACHTUNG unbedingt alle Abstimmen

• düvel! gaynau wie bei mir! mit IE & feuerfuxs :irre:

• wenn die Stimme gezählt wurde, wird die Platzierung bekannt gegeben.

hab jetzt ein kleines Tool, das läuft ganz prima mit Firefox, da kann man immer wieder, wer zeit hat bitte pn ;-)

...willich haben... :inlove:

...weil, bei mir lässt nach ca 2 Stunden immer die Kondition nach... :paranoid:

PN

• Ich verstehe den Scheiß eh nicht, was sind denn da für Kackkarren auf den oberen Plätzen?
    Dann hätte ich meinen vergammelten Passat da ja auch reinstellen können, der hat zwei Rennstreifen
    aufgeklebt mit Klebeband. :irre:

• wenn die Stimme gezählt wurde, wird die Platzierung bekannt gegeben.

hab jetzt ein kleines Tool, das läuft ganz prima mit Firefox, da kann man immer wieder, wer zeit hat bitte pn ;-)

Schick mir bitte mal das Ding, kann nicht zulassen das Zweibuchstabenimkreis oder ähnliches gewinnt.

• So, ich hab jetzt für die 132 gestimmt - den Peugeot 309 finde ich einfach zu scharf...

*harrharr*

Nein nein, hab natürlich für die 86 gevotet, ist allerdings auf dem 3ten Platz...

• so langsam merken die was:

Zitat

Auf Grund einiger Manipulationsversuche weisen wir darauf hin, dass wir im Falle eines Betrugsversuches durch diverse einschlägige Programme oder sonstige Tricks das betreffende Fahrzeug ohne weitere Benachrichtigung vom Voting ausschließen.

Unsere Systemadministratoren sind angewiesen, ein permanentes Monitoring der Logfiles durchzuführen. Einen Betrugsversuch werden wir also in jedem Fall erkennen.

Wir wollen ein faires Voting!!!

• Haha, wo gibts im Internet denn bitte ein faires Voting? Ist doch schon seit Äonen der Fall, dass der gewinnt, der die meisten Freunde hat. Diesmal triffts nur vll ausnahmsweise mal den (die) richtigen.. :uglyzwinker:

• Mist, nu hab ich schon 5x für die 85 gestimmt und wunder mich, warum da kein grüner Knud zu sehen ist..... :gruebel:
    :D:D:D

• @ Mo: ich glaub das bezieht sich eher auf den komischen ätzcort der #86 gestern überholt hatte, der is anscheinend nämlich komplett rausgeflogen.