Schade hats nicht geklappt! ;(
ACHTUNG unbedingt alle Abstimmen
-
-
Das diese Grotte das Rennen macht................. kein Kommentar
-
die geile A4 1.8T Limo haben sie gewinnen lassen! boh ey, voll geiler Klassiker den sie gesucht und gefunden haben
war mir klar, weil das das einzigste auto unter den ersten plätzen war wo auch die teile passen die es zu gewinnen gab.Ähnlichen Gedanken hab ich gestern auch schon gehegt. Dass die Standardhaufen nicht durch Stimmen, sondern durch höhere Hand auf die ersten Plätze rutschten. Denn beim Taunus hätten sie bei ihren Versprechungen ein arges Problem gehabt. Hätten ja sicher keinen morschen gebrauchten Lader verbauen wollen...
Audi war ein was? 1,8l kann ich mich noch dran erinnern. Und angeblich 110kW (wenn ich mich recht erinnere), was ich aber nicht glauben kann. Der 1,8er Otto schafft nie nicht 110kW und der 1,9er Diesel hat grad mal 110PS. Somit sind die Daten allen Anschein nach nicht korrekt und der Teilnehmer müsste disqualifiziert werden.
Und von wegen "Ford aus den 70ern, nicht näher typisiert".. Da stand doch ganz klar Ford Taunus oder nicht?
-
110 kw könnte ein 1,8er Turbo sein. Stand doch glaub ich sogar dabei, 1,8 T
-
ach und da bauen die dann noch´n turbo auf den schon vorhandenen?
wie geil
das ist mal ´n sieg wert -
Da werden die sich gefreut haben, brauchen die nur Chiptuning machen.
-
-
:D :D
-
Von T hab ich nichts geschrieben und bewusst auch nichts gelesen.. Aber mag natürlich sein. Wirds jetzt halt ein Biturbo...
-
Glückwunsch an den Taunus. Einerseits hat er ne starke Gemeinschaft hinter sich, andererseits ist ihm die massive Misshandlung durch irgendwelche Tuningpfeifen erspart geblieben. Ich hatte schon die Fachkommentare im Ohr "Mensch, hoffentlich zerreisst es die alte Kiste nicht. Da ist doch bestimmt so viel Rost dran. Und der hat ja nicht mal ESP, kann man da überhaupt so nen Umbau verantworten? Und verträgt eigentlich der Kat so ne Leistungssteigerung? Keiner drin? Och... Das wird bestimmt die schnellste alte Karre Deutschlands. Und stylish ist so n Granada ja schon..." *kotzsmilie*
.Also, ist doch alles perfekt gelaufen
-
also ich find den Audi geil....hat doch irgendwie was
.....scheiss ford -
heute stehen die punkte drin. dafür das wir lange geführt haben, haben die anderen aber ganz schön viele punkte in den letzten stunden kassiert.
das die einem nicht mal für die vielen "werbeklicks" ne freikarte schicken find ich schon schwach, schließlich hätte eine große mehrheit das auto dort gerne gesehen...
-
Meint Ihr, die machen aus dem Audi einen Biturbo? 1,8 Biturbo ist irendwie..naja.
-
bin auch gespannt, die wollen das auf der internetseite dokumentieren, bzw. bescheid sagen
-
Ich wette der Audi gehört irgendnem Mitarbeiter / Kollegen / Bekanntem.
Ich hab mal mit jemandem aus ner Werbeagentur geschnackt, die Veranstalten auch im Auftrag diverse Preisausschreiben / Gewinnspiele. Der hat gemeint über 90%(!) der Gewinne werden an Personen aus dem Umfeld der beteiligten Mitarbeitern vergeben. Klar, wenns so einfach ist, warum auch nicht. Vorallem bei solchen Gewinnspielen, wo die Leute nur ausgelost werden, da sagt man dann einfach XY hat gewonnen und das wars dann.
-
würd ich auch so machen 8)
-
Jo, ich hätts dir gegönnt- ist aber besser so
Nur orginal ist wirklich schön :rolleyes:
-
es geht los, wahrscheinlich doch kein Bekannter:
DER AKTUELLE STAND
Hier erfährst du den aktuellen Stand des Umbaus. Dazu gibt es Hintergrundinfos zu den einzelnen Arbeiten am Auto. Wir stellen die einzelnen Umbauteams vor usw.
Was heute geschah:
Erste Kontaktaufnahme mit dem recht unscheinbaren Audi A4. Und auch gleich eine böse Überraschung. Das Ding rostet! Bevor wir hier irgendetwas machen, müssen die Roststellen abgeschliffen werden und eine Grundierung drauf. Das wird bis Ende der Woche in Anspruch nehmen. Mist!!! Gleich zu Beginn wird der Zeitplan über den Haufen geworfen.
Morgen machen wir mal ein paar Bilder vom Boliden. see you!
8) :D :thumbup: :P
-
ein Audi, der rostet? Wohl n Unfallwagen, wa? Super Basis
-
viell. ein audi im fordpelz