ACHTUNG unbedingt alle Abstimmen

• Das die Taune jetzt schon auf Platz 1 ist, ist schonmal erfolgsversprechend. Viele Leute gucken sich bestimmt nur die ersten 10 an wenn sie abstimmen ohne aufgefordert worden zu sein, ein bestimmtes Auto zu voten.

• Ich stimm mal ab, auch wenn ich jetzt schon weiß, dß die karre scheiße aussehen und scheiße gemacht werden wird.

• Naja die Felgen kannste ja ggf. verkloppen wenn sie scheiße aussehen und die Folie würde ich schonmal aus Prinzip nicht einbauen. Aber Fahrwerk und Turboumbau. Nett :catch:

• Naja die Felgen kannste ja ggf. verkloppen wenn sie scheiße aussehen und die Folie würde ich schonmal aus Prinzip nicht einbauen. Aber Fahrwerk und Turboumbau. Nett :catch:

Die bekleben nicht die Scheiben, sondern das ganze Auto, statt Lack. :stupid:

• Jo, ich hab auch gevotet... ist aber nur noch Platz vier...
    ich versuchs mal von unseren anderen Rechnern...

edith sacht, daß er eigentlich viel zu schade ist für son Quatsch... Aber wers möchte

• kann die seite nicht öffnen, weder im fucks, noch im schletsplorer ;(

davon ab, scheiß cheater :paranoid:

hätt gevotet ;)

• platz 3, da muß noch was gehen!! also nochmal daheim bzw. auf arbeit klicken

bis auf folie ist doch ok. diane hat gesagt sie hätte gerne sterne übers ganze auto. das satte grün und dann schwarze viell. mit leichtem seidenmatt und effekt große sterne drüber könnte was haben. felgen fliegen wieder runter, falls die eh überhaut ja drauf passen mit 18" und 225

schade dass wenn man das erste mal abstimmt noch nicht sieht wer vorne liegt, erst nach dem voting. so wird er viell. da unten zu leicht übersehen. ich bin zu gierig ;-)

• so, hab nun auch gevotet - denke ich :gruebel:
    nachm sicherheitskot komm ich auf die seite mit den karren. ohne angabe auf welchem platz der knud nu is. :paranoid:
    muss das so? ?(

• wenn du es nicht siehst wurde deine Stimme nicht gezählt und du kannst es nochmal versuchen...

So war es bei mir :S

• Also

-habe da brav den Sicherheitscode eingegeben und abgeschickt...

Hab ich dann erfolgreich gevoted?

Ich bin mit Firefox drin und kann da sofort wieder auf vote klicken und den Code eingeben... und ??? wieder gevoted??

...muss da groß- bzw kleinschreibung beachtet werden??

Wo kann ich denn den aktuellen Stand der Dinge einsehen??

mannnn is das kompliziert... 8|

• Stimme Numero zwei abgegeben, augenblicklich Platz 3. Den Code hab ich heut vormittag noch nicht eingeben müssen...