Hey,
könnt ihr mir sagen, wo der Kurs für eine neue vordere Stoßstange liegt. Sowie den Grill?
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hey,
könnt ihr mir sagen, wo der Kurs für eine neue vordere Stoßstange liegt. Sowie den Grill?
Danke
Sierra Stoßstange 35€, Grill nen 10er beim OBI. Fiat Panda sollte noch günstiger gehen....
Angaben zum Fahrzeugtyp wären evtl. Hilfreich. ;)
guckst du am sonntag einfach mal da: http://www.oldtimer-ellringen.de/
Grill nen 10er beim OBI
Das ist dann aber so ein Teil, dass grad die Hälfte eines Festivals übersteht
was die herren vorredner damit sagen willen: für welches fahrzeug sollen die teile denn sein?
golf? dann gleich ab ins bett!
Oder einfach den Grill weglassen und nur Fleisch mitnehmen. Meistens hat mindestens ein anderer auch einen mit. Dann kann man den mit benutzen und braucht ihn nicht sauber zu machen.
Ach, ich geh immer automatisch vom Taunus 1 aus...... ;)
Also zumindest beim Grill kommts stark auf den Zustand und die Quelle an. Außerdem darauf, was für ein Grill es sein soll (L,XL,GXL,.. 1./2. Serie). Hier im Forum gehen schonmal relativ gute Grills für 30€ über den Ladentisch. Bei ibäh kannst für nen neuwertigen Grill auch mal 200€ löhnen...
Ich grill neue
Welche Sorte brauchst du???