Biete einen gebrauchten 88PS (vermutlich) Zylinderkopf und den Fächerkrümmer an.
Vielleicht kann mir einer sagen, woran ich den Unterschied von einem 88PS zu einem 72PS Zylkopf erkenne.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Biete einen gebrauchten 88PS (vermutlich) Zylinderkopf und den Fächerkrümmer an.
Vielleicht kann mir einer sagen, woran ich den Unterschied von einem 88PS zu einem 72PS Zylkopf erkenne.
unterschied am kopf? gibts glaub ich keinen. nur krümmer und vergaser sind anders
andere nockenwelle. würd mir spontan einfallen...
ventile bin ich mir nich sicher.
na eben, im kopf sind ja auch noch teile.... außer in meinem
Wieviel?
Was Kostet er, wo steht er und Bilda sind immer gut..................
Hallo Leute!
In der Stadt mit den DOM, dem Kölner Dom. Hat nichts mit der Domstrebe zu tun ! :-)
Eine andere Nockenwelle war jedenfalls drin, das weiß ich. Aber ich dachte das man an einem Kürzel irgendwie erkennen könne, ob das ein 88er oder ein 72er ist. Von anderen Ventilen weiß ich nichts. Daher vekaufe ich beides ohne Gewähr.
30€ für beides zusammen.
Bilder vesuch ich noch zu machen.
Gruß aus Köln Sven
Gibt schon eine Reihenfolge der Käufer? Wenn nicht:
HER DAMIT! Ich nehms. Komm ich dann die Tag holen ;)
Ja, nimm mal. Wollte ja auch, aber ist zu weit weg und es ist noch so viel Monat und so wenig Geld.
Hi Helli !
Hast eine PN
Gruss Sven
Hab auch noch son Dreckskopf rumfliegen wenn sie sich schon alle drum reissen...
Hab auch noch son Dreckskopf rumfliegen wenn sie sich schon alle drum reissen...
Geht glaube ich eher um den Krümmer.
Ich geh einfach nicht mehr tanken
bruder
Schwester
bin nächste woche in kölle und komm es holen wenn es keiner haben möchte..............
Hi Elvis,
ist der noch kpmplett mit Nockenwelle, Ventilen etc.? Oder schon "ausgeweided"?
Falls komplett: bitte per PN Preis und wie komm' ich dran...
Greetz ins Milkaland
Jürgen
Hi Jürgen, PN!
Gruss
Elvis
danke für die antwort taunusmania....................