http://cgi.ebay.de/Org-DERBE-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
passt vielleicht nich ganz hier ins forum, aber so ein T-shirt brauch ich unbedingt in M, weil geil consul drauf... 8o
also falls jemand eins rumliegen hat bitte melden!!
Danke
Gruß
Hurst
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://cgi.ebay.de/Org-DERBE-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
passt vielleicht nich ganz hier ins forum, aber so ein T-shirt brauch ich unbedingt in M, weil geil consul drauf... 8o
also falls jemand eins rumliegen hat bitte melden!!
Danke
Gruß
Hurst
hab ich auch schon durchgeschaut, nix gefunden... das t-shirt scheint schon bisschen älter... aber ne email könnt ich wohl mal hinschreiben...
Das meinte ich mit anfragen. ;) Mail oder Telefon-vielleicht lagert noch was in ner dunklen Ecke.
das t-shirt scheint schon bisschen älter...
das is auch schon´n bißchen älter, bin vor zig jahren als ich noch´n fernseher hatte mal beim rumzappen in so´ner verkackten "wir machen deine kackbude noch häßlicher" sendung hängengeblieben, weil der pfostenfreund der pfostenichbrauch´nnochrosanereszimmerische genau ebenjenes shirt trug.
sendung war natürlich entsetzlich und mehr als das komische t-hemd gabs auch nicht zu sehen
Bisschen mehr futtern, dann passt das auch in L! :D
Schuldigung, Spam
Wenn es gar nichts mehr anderweitig gibt, ersteigern und enger nähen (lassen).
1x bei 120° waschen und schleudern und es sollte passen. wenn nicht, dann kannste es wahlweise dem hund deiner freundin anziehen oder
der puppe der tochter deines nachbarn oder so....
Geil,
das ding bei ebay steht shcon bei 27 euro.
neu hats grad mal 30 gekostet
ich glaub getragene u-hosen bringen auch mehr geld als neue
Echt? Ich hau die immer in den Sondermüll.
da sind unsere gewiss auch besser aufgehoben!
nee meinte sowas:
nur auf japanisch
Wie geil, Monatskondome. Nach Gebrauch einfach 5cm weiter schieben. :D