10.04.2008, 13:17
schmite ( hier: hintere Ausstellscheibe + Radio )
@Jawolf,
hast du das Blaupunkt Münster noch im Angebot? Passt das innen Knud 2. Serie? Dann hätt ich das gern. Alles weitere können wir ja per PN klären ...
10.04.2008, 13:24
Empfänger: schmite (10.04.2008, 13:35)
Radio Münster
Hai,
Münster ist noch zu haben; sollte in'n Knud passen: habe selbst eins im IIer Taunus verbaut - Armaturenbrett ist ja identiosch mit Knud 2. Serie...
Jou...bräuchte Deine Adresse - dann schick' ich Dir das Teilchen zu...im Gegenzug hätte ich dann gerne insgesamt 35 Teuronen überwiesen bekommen...
Greetz
Jürgen
10.04.2008, 13:47
RE: Radio Münster
Subbä!
Das müsste dann passen, A-Brett ist identisch mit TC II.
Das Ding funktioniert ja noch, gell? Hab zwar selbst noch ein Blaupunkt rumfliegen, das beim Kauf in dem QP im Schacht drinsteckte, aber da ist ne Blende aus einem ganz anderen Oldtimer draufgezwungen worden, Blende ist verchromt, leicht trapezförmig zulaufend, die Knöpfe sind weiter auseinander als die Löcher in der Blende. Aber egal.
Hier meine Adresse:
Heiko Sxxx
xxx Straße nn
12345 Wxxxx
Dann gib mir mal deine Bankverbindung und ich überweise das Geld in den nächsten Tagen.
Grüße,
schmite
10.04.2008, 14:28
Empfänger: schmite (10.04.2008, 15:11)
RE: RE: Radio Münster
Hai Heiko,
Radio ist verpackt; geht heute noch raus...
Funktionstest hatte es bestanden...
Meine BV:
Jürgen xxxx
nnnn Bank
BLZ nnnnn
Kto nnnnnn
Gruß
Jürgen
14.04.2008, 09:16
RE[3]: Radio Münster
Moin Jürgen!
Vielen Dank für die prompte Lieferung. Leider passt die Blende nicht ins Armaturenbrett - sie ist zu breit. Offenbar ist Ier und IIer doch nicht identisch ...?
Mein Vorschlag: Entweder ich schicke es dir zurück, oder ich passe das Ding an, möchte dafür aber dann nur 25 Euro zahlen.
Was meinste?
Grüße!
Heiko
Heute, 17:39
Empfänger: schmite
RE[4]: Radio Münster
Hallo Heiko,
ich fasse es nicht. Aber egal; habe keine Lust da lange rumzudiskutieren oder zu feilschen.
Schicke bitte das Teil AUF DEINE KOSTEN als DHL-PAKET zurück. Weitere Kosten entstehen Dir nicht. *
Ich erwarte den Eingang bis spätestens Mittwoch, den 23.04.2008.
*Ich weise darauf hin, daß ich diesen bzw. den kompletten Schriftwechsel im Taunus-Forum, Rubrik: Treffpunkt einstelle.
Bin doch hier nicht auf'm Türkenbasar
Verständnisloser Gruß
Jürgen
@Admins: wenns stört kloppt den Beitraach in die Tonne - aber langsam geht mir das hier auf'n Sack! Siehe auch thread bei "Biete": TII für 4k
Kann zu hier.
Prost.