kann ich nich mit dienen...aber wohnst doch ums eck, dann komm doch ohne karre...is doch eh immer son gedränge da..
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....caddy bremst nicht...ich fahr fahrrad..so! :cursing:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kann ich nich mit dienen...aber wohnst doch ums eck, dann komm doch ohne karre...is doch eh immer son gedränge da..
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....caddy bremst nicht...ich fahr fahrrad..so! :cursing:
Würde ja auch gerne kommen... habe mir aber meinen Schaltknüpel abgerissen... Wenn einer mir einen mitbringt...vielleicht...
Ich hab noch nen Schaltknüppel. Weiß nur nicht ob dem passt.
derchris und ich fahrn jetzt US cars... king und lefty mussten leider draussen bleiben...
fotos gubts die tage..muß die erstmal aussorteiren..hrrh
war gestern da und hatte glück mal kostenlos rauf zu dürfen trotz meine 81 karre, den roten gxl habe ich gesehen stand neben den blauen ford pickup und nen kadett oder 2 habe ich auch gesehen sowie weiter von den MR und Chrownjuwelen etc.
sitze gleich im flieger und ab in die sonne see you sometime again.
derchris und ich fahrn jetzt US cars... king und lefty mussten leider draussen bleiben...
fotos gubts die tage..muß die erstmal aussorteiren..hrrh
ich nich, nur meine karre, aber später war se auch drin! :P
ja, und einmal streetnatz hh reicht dann auch, habs ma gesehn...
aber viiiiiele leute getroffen und auch neu kennengelernt!
So, bin auch wieder fit.
War subber, habn Sonnenbrand.
dann kann dein bruder ja jetzt an dir rumdrücken :D
wo sindse denn die bilder hä???
LOS
ich werds heute mal versuchen...falls ich den detto schnell zum laufen bring.. :rolleyes:
bilder:
bilder 2:
und hier noch schöne bilder..http://www.hotrod-factory.com/#
Waren echt nette Kisten da
wasn das für zwei penner
das obere bild find ich indeutig besser!
geileres töftöf und hübscherer mensch! :D
für so`n ofen würde ich glatt noch mal meinen 11er veräußern
klasse bilder...
Zitat
Puha...
Und man beachte das Kennzeichen...
Das Foto als Antwort auf die nächste H-Frage - bekomm ich mit meiner Tieferlegung noch H? -