habe noch ein paar teile vom granada 1 leichenwagen liegen alsdawären
HECKKLAPPE ,DIFFERENZIAL,FRONTSCHEIBE,LENKRAD,BREMSSÄTTEL L & R,ALU SEITENVERKLEIDUNG B SÄULE,
das fahrzeug hatte einen welsch aufbau
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
habe noch ein paar teile vom granada 1 leichenwagen liegen alsdawären
HECKKLAPPE ,DIFFERENZIAL,FRONTSCHEIBE,LENKRAD,BREMSSÄTTEL L & R,ALU SEITENVERKLEIDUNG B SÄULE,
das fahrzeug hatte einen welsch aufbau
Hi,
auch ne heckstoßstange?
jj
übersetzung und preis des diffs täten mich mal interessieren.
nee die hab ich nicht die kiste karm mehr oder weniger als hülle mit brief
Hallo,
gibts denn die Karosse noch? Oder is die der Flex zum Opfer gefallen? Sonst hätt ich da interesse dran und würd die so noch nehmen. Gib mal bistte bescheid ob die noch da is, Zustand is mir egal.
Gruß Jasmin
der wagen kam als hülle und ist bereits weggepresst der wagen war 6/77 und ein 90ps v6
na wenn der schon weg is mußte nicht noch salz in die wunde streuen und mir das baujahr sagen *heul*
Und wieder mal eine schöne Leiche weniger......also am besten alle Leichen in disem Forum Jasmin oder mir anbieten, das sowas nicht mehr vorkommt!
lg
uvely
jo, das is noch die beste Lösung... ich bin eh für jeden Mk1 zu haben weiß auch nicht aber ich kann da nie nein sagen :D
och Dirk, bütte! Nu lasst mich doch :D
och Dirk, bütte! Nu lasst mich doch :D
Glaub mir - Du willst nicht!! ;) :D
Von mir aus darfst Du gern, aber hinterher nicht heulen. :D Nee wirklich, tu Dir das nicht an. Das wird nen Lebenswerk.
Ihr seid ganz furchtbar gemein zu dem armen Kombi.. ich hör den noch die 150 km schreien "ich will Leben!"
Der schreit nicht mehr, da kommt höchstens noch ein leises röcheln....
Naja gut dann will ich euch das mal für heute so glauben, aber ich geb so schnell nicht auf he he :D
Wenn ihr was schreien hört, sagt ihr mir dann bescheid?
Da schreit nix mehr.
Ich geh morgen den Kranz niederlegen. Wenn Du möchtest leg ich auch noch Blumen in Deinem Namen dazu! :)
Aber nur wenn ich ein Andenken an ihn bekomme... nu muß ich seinen reservierten Platz in der Halle ja anderweitig belegen :(
könnt ihr mal wo anders weiterspammen?
gumo oder sonstwo!!!
hier möchte jemand was verkaufen
Aber nur wenn ich ein Andenken an ihn bekomme... nu muß ich seinen reservierten Platz in der Halle ja anderweitig belegen :(
Das sei Dir sicher!
Ich schneid ein schönes Stück für Dich raus!
Halt den Platz aber schön frei! Da findet sich sicher unverhofft das Passende zum Hinstellen. :)
Edit sagt entschuldigung für die Entgleisung.
Kommt nicht wieder vor! :S