Taunus 2 und 3 teile

• aufgrund eines hauskaufes biete ich einen großteil meine ford teile sammlung an alsdawären:

TAUNUS 2 TÜR VORNE RECHTS NEUTEIL ROHLING 70€,TAUNUS 2 KOMBI TÜR HINTEN RECHTS GEBRAUCHT 25€,TAUNUS 3 KOTFLÜGEL LINKS NEUTEIL 55€,KOMBI SEITENVERGLASUNG HINTEN UND HECKSCHEIBE 25€,KOMBI SEITENVERKLEIDUNG HINTEN 3TEILIG BEIGE 20€,4 X TÜRVERKLEIDUNG TAUNUS 2 GL BLAU-SCHWARZ 25€,4 SPEICHEN LENKRAD TAUNUS 2 GL 15€,RÜCKBANK TAUNUS 2 GL KOMBI STOFF BEIGE 15€ und jede mänge kleinteile die teile sind gut bis neu die sitzbank müsste gereinigt werden und oben hat sie eine kleine macke im kunstleder

• TAUNUS 2 KOMBI TÜR HINTEN RECHTS GEBRAUCHT 25€
    KOMBI SEITENVERGLASUNG HINTEN UND HECKSCHEIBE 25€
    KOMBI SEITENVERKLEIDUNG HINTEN 3TEILIG BEIGE 20€
    RÜCKBANK TAUNUS 2 GL KOMBI STOFF BEIGE 15€

Hätte ich gerne wenn die Tür in noch braubbarem Zustand ist, keine Durchrostungen.

Weiß nur noch nicht wie ich die Teile hierhin bekomme, wie eilig wäre die Abholung?

Kannst du mir bitte noch vorab Bilder der Verkleidungen schicken?
    Sonst noch Taunus-Kombi-Teile vorrätig?

Christian

• Brauchst Du 4TL Türen? Ich hab hier immernoch die Türen von meinem allerersten Taunus an der Wand hängen. Wollt ich mich zwar aus Sentimentalitästsgründen nie von trennen, aber anderereseits kann ich die auch irgendwie überhaupt nicht gebrauchen, weil ich keinen 2er Taunus mehr hab. Geb ich aber nur komplett ab für´n Hunni