gott sei dank ist die boile weg..nu muß ich nur noch 3 müllhaufen loswerden... :rolleyes:
wieso, du hast doch nur 2... :coffee: :coffee: :coffee:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
gott sei dank ist die boile weg..nu muß ich nur noch 3 müllhaufen loswerden... :rolleyes:
Ist das Dein Teileträger, Chrischi, den der Butcher jetzt hat?
175/? und felgenbreite? 5,5???
sorry wenn ich nerve, aber ich überlege z.Z. die reifenkombination für meinen wagen
nein, das ist die wintermöhre. mit der beule. dem butschi drück ich dich keinen 2.8er aufs auge, der bringt sich doch um...
ich red von dem weissen scheiß, der mir ständig im weg rumsteht :P
:coffee:
wird ja immer schlimmer mit dir, micha
wobei steht der im weg rum? beim rausfahren?
gott, was für zwei müllhaufen.
diese beiden bilder beweisen immerhin, dass dieses auto wirklich existiert. :coffee: :coffee: :coffee:
:coffee: :rolleyes:
Hi Butcher,
ich hab da auch noch mal eine Frage zu den Reifen... hast du die selbst zu Whiteletter gemacht oder gibt's die so original?
Schön, dass dein Taunus noch blau ist. :thumbup: Wolltest den nicht mal umlacken?
selbst gemacht. gibt im baumarkt extra son weissen stift für reifen. glaube aber das ich wieder mal nur baumarktverarsche gewesen. hol dir einfach nen weissen edding, das ist mit sicherheit das gleiche. musste aber, wenn du es schön halten willst, alle paar wochen nachmalen, wird ziemlich schnell wieder grau.
Hab einen von ATU oder so. Im Baumakt gabs hier sowas nicht. Ob ein einfacher weißer Edding genauso gut wär, kann ich nicht beurteilen.
Und nu? Mattschwatz?
weiss ist eine tolle farbe.
endlich eine freundin, die auch bock auf das karren-gedöns hat :D
Butsch, das wäre doch nicht nötig gewesen, daß ihr mir die Karosse erst noch richtet, bevor Du die hier her wirfst. Ich hätt die auch mit Boile genommen.
wolle kaufen boile?! 1000 mark und er is deiner :D
10,00 Mark? Nehm ich. :D Wann bringste her?
ich ignoriere das jetzt einfach mal :P
Ey, das war nen ernstgemeintes Angebot. Darfst sogar den kompletten Antriebsstrang behalten (gut, Achsen sollten drinn bleiben zum rollen)